Foto: Shutterstock.com

Firma Carglass Erfahrungen? - Ein Bericht

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:24
Wie aus dem Nichts taucht der Riss in der Scheibe auf

Vergnügt sitzt man im Auto, trällert ein Liedchen, fährt gemütlich, plötzlich ein Ruck, was ist denn jetzt passiert. In der Windschutzscheibe wird ein kleiner Riss sichtbar. Nur ganz ruhig bleiben, so ein kleiner Riss macht doch nichts aus. Aber der Riss wird immer größer, jetzt bekommt man es doch mit der Angst. Befürchtet dass die ganze Glasscheibe heraus fällt. Hektik macht sich breit, was tun, wer hilft?

Wissenswertes

  • Da war doch eine Firma, die solche Glasschäden schnell beseitigt.
  • Wo war die nur, gut, wenn man ein Handy hat und im Internet nachsehen kann, wo die nächste Carglass-Station ist.
  • Carglass hat viele kleine Niederlassungen und genau da gehe ich jetzt hin.
  • Der freundliche Mann von Carglass beruhigt mich und meint, das wäre kein Problem. Er überprüft, ob der Riss in der Scheibe noch so gerichtet werden kann, oder ob eine neue Windschutzscheibe eingesetzt werden muss.
  •  Inzwischen gebe ich ihm meine Versicherungskarte und warte, der Dinge die da kommen werden.
  • Es dauert ungefähr etwa 40 Minuten, dann ist eine neue Glasscheibe in meinem Auto eingesetzt worden.
  • Das ist doch wunderbar, so schnell und so kompetent, da freut man sich doch.
  • Als ich frage, wieviel es kostet, da lacht der Carglass Mann mich an und meint, es kostet nichts. Meine Versicherung übernehme den Glasschaden, ich freue mich, jetzt kann ich beruhigt sein und weiter fahren.
  • Und allen, die es noch nicht wissen sollten. Bei einem Glasschaden am besten gleich zu Carglass gehen. Carglass repariert, Carglass tauscht aus, diese tolle Werbung ist wirklich wahr.
  • Diese Firma muss man unbedingt weiter empfehlen, freundliche Mitarbeiter, kompetentes Fachpersonal, der Kunde wird gut beraten und bestens bedient, so sollte es überall sein.
  • Carglass ist die Firma, wenn es um Glasschäden am Auto geht, alles wird schnellstens und bestens geregelt, ein großes Lob an die Firma Carglass und ihre freundlichen Mitarbeiter.

Kommentare