Foto: BudderUp/The Couch Garden Movie Project - Bildausschnitt

BudderUp / Couch Garden Movie Project - Infos zum Video

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:30
Das BudderUp / The Couch Garden Movie Project - ein ambitioniertes Funsportprojekt.

Die BudderUp Crew steht vorallem für Eines: "Athlete / Artists with one Vision". Auf Deutsch übersetzt - Sportler treffen auf Künstler und das Schaffen nimmt seinen Lauf. Mit dem Couch Garden Movie Project beweist die BudderUp Crew aufs Neue; Sport, Kunst und jede Menge Spaß schließen sich nicht aus. Das Video spricht für sich.

Bitte beachten

  • Falls es zu Problemen beim Abspielen des YouTube Videos kommt ist das Video auch auf Vimeo zu finden - hier der Link zum Video.
  • Mehr Infos zu Trendsport-Marke BudderUp gibt's auf der offiziellen Facebook Seite.
  • Püribauer's Tiere der Woche, auch bekannt aus der Wiener Stadt-Zeitung, der Falter, kann man hier bestaunen.

BudderUp / The Couch Garden Movie Project

Mit dem Couch Garden Movie Project sorgen die Jungs von BudderUp derzeit für Staunen im Netz. Red Bull Crashed Ice: im Winter schön und gut, doch was tun wenn der Sommer das Land voll im Griff hat und der Winter noch auf sich warten lässt???

Die BudderUp Crew schlägt dem Winter ein Schnäppchen und baut sich in gekonnter Do-It-Yourself Manier eine eigene Downhillstrecke quer durch den Wald - Location: Österreich, genauer Standort des Tracks: Top-Secret - noch! Insider Informationen zu Folge soll die Downhillstrecke um die 250m lang sein.

Wo auch immer die Downhill-Strecke zu finden ist - das Video vermittelt Fun-Sport pur. So viel ist sicher: wir finden BudderUp als Lifestyle Fashion-Brand toll und haben Lust auf mehr. 

So viel Zukunftsvison sei uns erlaubt - wir freuen uns schon auf die Downhill und Adrenalin Junkies da draußen die diese Form der Sports aufs nächste Level treiben werden. Grenzen sind diesem Sport kaum gesetzt. Holz als Baumaterial und Hänge mit genügend Gefälle sollten ja weltweit ausreichend vorhanden sein.

 

Die BudderUp Crew hinter dem Video (Operators, Riders, Artists & more)

Martin Beisteiner

Simon Schärf

David Schärf

Luca Dallago

Marco Dallago

Andreas Wirnstl

Markus Knoblechner

Bernd Püribauer

Christian Nissner

Kommentare