Foto: Photo Works/Shutterstock.com

Champions League 2012/13 - Wer sind die großen Stars?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:03
Die Champions League besticht nicht nur durch die Top-Mannschaften,...

Die Champions League besticht nicht nur durch die Top-Mannschaften, welche sich in der Königsklasse präsentieren, sondern vor allem auch durch Einzelspieler, welche - sofern sie in Form sind - ganze Spiele alleine entscheiden können.

Die Stars der CL-Saison 2012/13

  1. Zu diesen Stars zählt der Argentinier Lionel Messi.
  2. Das "Hirn" vom FC Barcelona ist nicht nur für entscheidende Pässe gut, sondern schießt auch die meisten Tore beim spanischen Verein. Dribblings, Flanken und perfekte Freistöße sind keine Seltenheit.
  3. Doch auch Real Madrid, der Erzfeind der Katalanen, hat mit dem Portugiesen Christiano Ronaldo ein fußballerisches Genie in ihren Reihen. Auch Christiano Ronaldo ist für seine Fähigkeit am Ball bekannt und ist - wie Messi - nicht nur ein perfekter Passgeber, sondern verwertet die Chance im Notfall auch selbst.
  4. Neben den spanischen Mannschaften sind auch die englischen Clubs ganz klare Favoriten. Auch auf Grund ihrer Spieler. Balotteli, welcher mit seiner Jubelgeste beim 2:0 Treffer gegen Deutschland bei der EURO 2012 alle Blicke auf sich zog, ist einer der gefährlichsten Stürmer bei Manchester City.
  5. Doch auch Rivale Manchester United verfügt über einige Kracher in den eigenen Reihen. So konnte Kagawa von Borussia Dortmund verpflichtet werden, welcher der neue Mittelfeldmotor bei ManU werden soll.
  6. Auch Robin Van Persie, welcher erst unlängst verpflichtet wurde, soll ManU wieder auf die Straße der Sieger in der CL führen.
  7. Die Deutschen, allen voran der FC Bayern München, haben ebenfalls einige bekannte Namen in ihren Reihen.
  8. Mandzukic oder auch Manuel Neuer, welchen eine harte Saison erwarten wird, sind die klingenden Namen in den Reihen der Bayern Elf.

Kommentare