Foto: Iurii Osadchi / Shutterstock.com

Deutsche Bundesliga - Die besten Trainer?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:02
DEs geht hier um die besten Trainer der Bundesliga, zunächst einmal sind wohl alle Trainer...

Es geht hier um die besten Trainer der Bundesliga, zunächst einmal sind wohl alle Trainer in der Bundesliga hervorragend, darum werde ich einmal die Besten der Besten benennen. Nennen wir diese Meistertrainer, denn sie runden ja Ihr Können tatsächich mit einem Titel ab.

  • Ein guter Trainer sollte schon ein gewaltiges Fachwissen besitzen
  • Er muss einen guten Draht zur Mannschaft haben und
  • über ein gutes Einfühlungsvermögen verfügen.
  • Ein Trainer muss immer einen geraten Weg gehen, er muss sich und seiner Meinung immer treu sein, sonst wird er unglaubwürdig.

  1. Wohl der jüngste Meistertrainer ist Matthias Summer
  2. der erfolgreichste Trainer aller Zeiten ist Udo Lattek
  3. zur Zeit ist es Jürgen Klopp der die Liste anführt, zwei Mal hintereinander Meister zu werden, ist schon eine beeindruckende Leistung. 
  4. Ottmar Hitzfeld und Erich Ribbeck wohl die Uhrgesteine der Top Trainer
  5. Georg Knöpfle war der erste Meistertrainer
  6. Max Merkel und Hennes Weisweiler unvergesslich wie auch Franz Beckenbauer
  7. Helmut Benthaus und der älteste Meistertrainer Willi Multhaup
  8. Weitere Top Trainer sind wohl Jürgen Klinsmann
  9. Hans Meyer und Felix Magath haben uns viele schöne und erfolgreiche Fußballstunden beschert
  10. auch Markus Babbel hat sich zu einem ganz großen Trainer herauf gearbeitet. 
  11. Fritz Langner 1967 - 1968 Werder Bremen
  12. Hans Meyer 1. FC Nürnberg 2005 - 2006
  13. Thomas Doll 2004 - 2005 HSV
  14. Huub Stevens HSV von 2006 - 2007
  15. Christian Gross 2009 - 2010 VFB Stuttgart
  16. Hannes Löhr 1983 - 1984 1. FC Köln
  17. Giovanni Trapattoni
  18. Ewald Lienen
  19. Werner Lorant
  20. Christian Streich
  21. Thomas Schaaf und Bruno Labbadia, der Holländer Louis van Gaal, Thomas Tuchel und Armin Veh
  22. Alle hier aufgeführten Trainer sind mitunter die besten der Bundesliga und werden das auch immer sein. Einer der besten Trainer war und ist Christoph Daum, er hat es fast bis zum Bundestrainer geschafft, doch seine Drogeneskapaden haben ihn wohl seine Karriere in Deutschland gekostet.
  23. Rudi Völler auch unvergesslich viel Herz ist immer er selbst geblieben.
  24. Jupp Heynckes immer wieder für Überraschungen gut, Sacha Lewandowski, Dieter Hecking und da gibt es noch sehr viele mehr, doch ich denke jeder hat so seinen Lieblingstrainer und der ist dann auch für ihn der Beste.
  25. Doch mit Sicherheit sind die hier angeführten Trainer alle sehr gut.

Kommentare