Foto: Shutterstock.com

Die WM 2014 verfolgen: So macht's am meisten Spaß

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:37
Endlich ist es soweit, nur noch ein paar Tage und dann wird uns die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wieder in ihren Bann ziehen.
Wir freuen uns auf Riesenparty-Events und natürlich auf das Public Viewing zusammen mit Kollegen, Freunden und Familie.

 

Eine etwas andere Art von Public Viewing gab es auch früher schon, aber hauptsächlich in verstaubten Eckkneipen und dort waren die Männer unter sich. Also, was kann es schöneres geben, als dieses Großereignis gemeinsam mit Gleichgesinnten zu feiern.

Fußball ein Event für Groß und Klein

Wer erinnert sich nicht gerne an die Fußball-WM 2006 in Deutschland zurück, mit riesigen Massenpartys im ganzen Land und tollen Live-Übertragungen auf Großbildleinwänden.

Fußball für die Massen, denn mittlerweile geht es in erster Linie um das Zusammensein mit Gleichgesinnten und Partystimmung, da wird Fußball schon mal zur Nebensache. Keine andere Stadt in Deutschland zelebriert das Public-Viewing so wie München, dort gehört es mittlerweile zum Lebensgefühl wie das Bier und die Weißwurst.

Wo wird man in Deutschland die WM 2014 live verfolgen können?

Bei der WM 2014 ist Public Viewing nicht nur bei den Fans ein großes Thema. Die meisten deutschen Städte haben endlich Lösungen für die öffentlichen Live-Übertragungen gefunden.

Hier eine Übersicht, in welchen deutschen Städten das gemeinsame Feiern erlaubt ist: Public Viewing in Deutschland

Fußballabend mit Freunden

Eine Alternative zu Public Viewing ist natürlich die Fußball WM zu Hause mit Freunden zu zelebrieren. Von Vorteil ist hier natürlich ein großer Fernseher oder Beamer, damit möglichst viele Bekannte eingeladen werden können.

Zu einem erfolgreichen Fußballabend gehören auch passende Snacks und kalte Getränke, wenn möglich eventuell auch mit Bezug zum Austragungsland Brasilien. So steht einer rauschenden Feier zu Hause nichts im Wege.

 

Outfits

Zu einer richtigen WM-Party, sei es in Lokalen, Biergärten, im eigenen Garten oder auch zu Hause auf der Couch gehört natürlich auch das passende Outfit. Bekennt Farbe und deckt Euch mit Trikots eurer Lieblingsmannschaft ein, aber auch Fahnen und Gesichtsbemalungen sind immer gerne gesehen.

Damit Eure Party perfekt wird, solltet Ihr schon frühzeitig die richtigen Vorbereitungen treffen, wichtigste Zutat ist aber, egal wohin es geht, ausreichend gute Stimmung. Viel Spaß!

Kommentare