Foto: Jaggat / Shutterstock.com

Sebastian Vettel bei Red Bull - Wie lange wird er noch bleiben?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:59
Sebastian Vettel und Red Bull, es war nicht immer eine Liebesbeziehung.

Sebastian Vettel und Red Bull, es war nicht immer eine Liebesbeziehung musst du wissen. Vettel war bei seiner Verpflichtung zunächst kritisch hinterfragt worden, galten doch andere Fahrer als Favoriten. Mittlerweile ein paar Jahre und zwei WM Titel später hat es Sebastian Vettel seinen Kritikern letztendlich doch gezeigt, dass es gerechtfertigt war, Ihm ein Cockpit in der Formel 1 zu ermöglichen.

  1. Seit Monaten geistern die Gerüchte in der Formel 1 um Sebastian Vettel, er hätte ab der Saison 2013 einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben und ein Handgeld von 20 Millionen Dollar kassiert. 
  2. Beide Seiten streiten dies ab, jedoch scheint etwas an diesen Gerüchten zu sein. Denn so trafen sich Vettel und enge Vertraute von Ferrari in den letzten Wochen sehr häufig in Monaco oder Rom. 
  3. Angeblich jedoch nicht um einen Vertrag zwischen Vettel und Ferrari aushandeln zu können. 
  4. Sebastian Vettel hat auch in den letzten Wochen immer wieder bekräftigt, seinen Vertrag bei Red Bull erfüllen zu wollen. 
  5. Ob er jedoch wirklich den Millionen aus Italien vom Ferrari Stall widerstehen kann bleibt dahin gestellt. 
  6. Eine solche Entscheidung wird erst nächste Saison zu sehen sein, entweder mit Vettel im Red Bull oder mit Vettel bei Ferrari.

Kommentare