Foto: Shutterstock.com

Erlebnistherme Zillertal - Spass und Entspannung

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:52
Urlaub und Erholung ist für jeden von uns wichtig.
Wer mal richtig entspannen möchte, sollte sich ab und an mal ein Wochenende oder ein paar Tage fernab vom Alltag mit all den Belastungen gönnen. Eine gute Möglichkeit ist da auch der Aufenthalt in einem Wellnesshotel mit vielen Einrichtungen zum Erholen.

Wasserspass in der Therme

  1. Aber auch Thermen werden immer beliebter. Die Erlebnistherme Zilltertal bietet Ihren Gästen viel Interessantes. So zum Beispiel eine Sauna, Ruheräume, ein Schwimmbad mit Riesenwasserrutsche und noch vieles Andere mehr. 
  2. Wer auf der Suche nach einem Wellnesshotel oder einer Erlebnistherme ist, kann sich im Internet oder bei entsprechenden Tourismusverbänden informieren. Ein Aufenthalt in einer Therme kann Spass und Entspannung für die ganze Familie bringen. 
  3. Wenn Du also mal wieder mit deiner Familie was unternehmen möchtest, ist ein Besuch in einer Therme vielleicht gerade das Richtige für Dich. 
  4. Plantschen, Schwimmen und Rutschen für die Kinder sowie Sauna, Massagen und Anwendungen zum Entspannen und Wohlfühlen für die Eltern.


Entspannung und Erholung in der Therme

  1. Die Erlebnistherme Zillertal bietet von Allem etwas. Ein Schwimmbad mit einer großen Röhrenwasserrutsche, Sauna und Dampfbäder, Ruheräume zum Entspannen nach dem Saunagang sowie ein Freibad. 
  2. Wenn Du Dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst Du Dir auch mal eine Wellness-Anwendung gönnen. Wie wäre es z.B. mit einer Massage oder mit einer besonderen Aromaölmassage? Auch Fußreflexzonenmassagen und Fangopackungen sind im umfangreichen Programm der Therme enthalten.


Mit Freunden Geburtstag feiern

  1. Wenn Du nach einem ungewöhnlichen Ort suchst Deinen Geburtstag zu feiern, bietet die Erlebnistherme sicherlich viel Spannendes für Dich und Deine Freunde. 
  2. Das Geburtstagskind hat übrigens freien Eintritt! Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 
  3. Das Restaurant der Erlebnistherme bietet im Innenbereich und auf der Sonnenterrasse Speisen und Getränke für die hungrigen Gäste. 

Kommentare