Foto: mtkang /Shutterstock.com

Wann kommt ein McDonald's Lieferservice?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:20
Wird es irgendwann ein Lieferservice von Mc Donald`s geben ?

Viele Kunden von Mc Donald`s wünschen sich natürlich einen Lieferservice, doch will dies auch Mc Donald`s. Eine gefälschte Umfrage auf Facebook hilft da natürlich auch nicht weiter, auch wenn zehntausende von Fans sofort diesen angeblichen Lieferservice testen wollten.

  • Nicht alles glauben was man hört oder liest und bei Gerichten wie Hamburger und Pommes die man auch nur wenige Kilometer transportiert, werden diese lasch und lapprig, weil das Essen in der Verpackung dampft.

  • Ein Fahrzeug das die Produkte schnell ausliefern könnte und wenn man selbst ein Lieferservice auf die Beine stellen möchte, kann das nur mit dem Einverständnis von Mc Donald`s geschehen.

Wichtige Hinweise

  • Es wurden von mehreren Gesellschaften schon Anfragen bei Mc Donald`s gestellt und daher ist es sicher, dass Mc Donald`s keinen Lieferservice einführt und auch aus werberechtlichen Gründen keinem selbstständigen Unternehmer oder Existenzgründer einen Auftrag über einen Lieferservice erteilen wird.
  • Man sollte wissen das Mc Donald`s eine eigene 7 Minuten Regel hat, diese bedeutet: Das ein Produkt nach dem fertigstellen in 7 Minuten verkauft sein sollte.
  • Es wurden diesbezüglich auch mehrere Test, in verschiedene Regionen von Mc Donald`s durch geführt, doch man konnte den hohen Qualitätsstandard nicht einhalten und auch war die Akzeptanz zu gering. Es kann somit davon ausgegangen werden, dass Mc Donald`s es nicht plant einen Lieferservice einzuführen.

Kommentare