Foto: s_bukley / Shutterstock.com

David Beckham Mode - Sich kleiden wie der Star

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:23
David Beckham - Traum aller Frauen.

David Beckham- Top-Fußballer, Ehemann von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham, Traum aller Frauen und Fashion Victim- wer möchte als Mann nicht so sein, wie dieser Adonis? Was er trägt, wird früher oder später Kult, auch namhafte Firmen versuchen bereits, mit David Beckham als Marke zu werben und seine Kleidung- von der Boxershorts angefangen- unter das Volk zu bringen. Der David Beckham Style - für jedermann zu haben.

  • Wenn du dich also so kleiden willst wie der Star, kannst du dich natürlich zuerst an genannten Firmen wenden und dich mit den, durch Beckham mitdesignten Stücken, eindecken.
  • Oder aber, du verknüpfst deinen Look mit dem des Kickers, denn nur wer sich treu bleibt und sich mit der Kleidung wohlfühlt, strahlt dies auch nach außen aus. Also weg von der Verkleidung, hin zu dem authentischen, aber ähnlichen Style von Beckham.

Sich kleiden wie David Beckham

Der sportliche David Beckham Style:

  • Der David Beckham Style ist einerseits sportlich-leger, was er öfter präsentiert in seiner Freizeit und natürlich auch im seinem Berufsleben als Profifußballer.
  • So sieht man ihn öfter in Holzfällerhemden, die eng am Körper anliegen. Hierbeit ist darauf zu achten, da nicht jeder einen durchtrainierten Körper hat, dass es wieder einmal zur eigenen Körperform passt. Wer also etwas fülliger ist, sollte den Stil auch lockerer tragen. Auch einfache weiße T-Shirts mit einem coolen Gadget wie einer Mütze sind David Beckham Style.
  • Dazu kombiniert Beckham oft zerschlissene Jeans, die "used", washed" oder mit Löchern und Flicken versetzt sind. Turnschuhe gehören zum Abrunden dieses Look auf jeden Fall dazu.
  • Für kältere Tage trägt Beckham gerne Woll- und Lederjacken. Vor allem erstere sind derzeit sehr im Trend. Auch der locker gebundene Schal mit oder ohne Muster sind Markenzeichen des David Beckham Style.
  • Dazu noch eine graue Mütze auf dem Kopf- und fertig ist der "Alltags- Beckham". Auch ein "Hoodie", also eine Trainingsjacke mit Kapuze, darf im Repertoire von Beckham nicht fehlen. Auch diese lassen sich durch genannten Accessoires so stylen, dass sie nicht abgetragen wirken.


Schicke Events und Galas:

  • Zu schickeren Events oder Galas trägt Beckham gerne Anzüge, die in schlichtem Schwarz gehalten sind. Dazu kombiniert er klassisch weiße Hemden, deren Ärmel gerne mal unter dem Jackett hervorlugen.
  • Mit oder ohne Krawatte, wenn aber mit, dann sollte es eine schwarze sein oder eine Fliege in dieser Farbe. Dieser Look ist leicht nachzuahmen und sieht an jedem Mann edel aus. Jedoch trägt Beckham auch andere Anzüge.
  • So zeigt er sich auch mit braunen Anzügen mit passender Krawatte, als auch dunkelblaue mit einer ebensolchen Krawatte.

Kommentare