Foto: Shutterstock.com

Die lustigsten Witze? - Hier wirst du fündig

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:03
Was wäre die Welt nur ohne Witze?

Wir halten uns den Bauch, schnappen nach Luft und kugeln uns vor Lachen auf dem Boden. Was wäre die Welt nur ohne Witze? Hier sind die 10 lustigsten Witze überhaupt!

Platz 10

  1. Ein Mann und eine Frau sind seit einigen Jahren verheiratet, haben aber jeder ein großes Geheimnis, welches der Partner nicht kennt.
  2. Der Mann hat extreme Käsefüße und seine Socken riechen deshalb ganz schlimm, weshalb er sie vor seiner Frau versteckt.
  3. Die Frau hat üblen Mundgeruch, und kurz bevor sie mit ihrem Mann redet oder ihn küsst, sprüht sie sich schnell Minzspray in den Mund.
  4. Eines Abends beschließen sich beide dazu ihr Geheimnis zu offenbaren.
  5. Sie legen sich ins Bett gucken sich an und die Frau beginnt und sagt:,,Schatz, ich habe ein Geheimnis ...''
  6. Dann sagt der Mann:,,Ich weiß Liebling, du hast meine Socken gegessen''.

Platz 9

  1. Ein Mann fährt auf einer Landstraße und hinter ihm fährt eine Blondine.
  2. Sie ist unachtsam und rammt den Wagen des Mannes von hinten.
  3. Total sauer, gibt er ihr ein Zeichen anzuhalten.
  4. Leider hat die Blondine einen großen Schaden verursacht, weshalb der Mann stocksauer ist und sie anschreit.
  5. Er will sich rächen.
  6. Er nimmt sich einen Stock, zieht damit im Feld einen Kreis und sagt zur Blondine, dass sie im Kreis stehen bleiben muss, während er ihr Auto ebenfalls beschädigt.
  7. Der Mann geht zu seinem Auto, öffnet den Kofferraum, holt einen Baseballschläger raus und beschädigt damit einen Spiegel des Autos der Frau.
  8. Plötzlich hört er die Blondine lachen. Er dreht sich um und sie steht nur im Kreis mit einem unschuldigen Blick.
  9. Der Mann regt sich noch mehr auf und schlägt ein Seitenfenster ein.
  10. Da hört er die Blondine noch lauter lachen. Er dreht sich um, aber nichts.
  11. Jetzt ist er noch sauerer und zerstört auch ihr anderes Fenster.
  12. Da hört er, wie sich die Blondine richtig kaputtlacht.
  13. Er dreht sich um, aber wieder nichts.
  14. Nun ist er auf vollkommen sauer und schlägt nahe zu ihr ganzes Auto kaputt.
  15. Die Blondine kann kaum noch vor Lachen.
  16. Da dreht der Mann sich um, geht zur Blondine und schreit:,,WARUM LACHEN SIE SO?''
  17. da sagt die Blondine:,,Hihi, jedes Mal, als sie nicht hingeguckt haben, bin ich aus dem Kreis gehüpft.''

Platz 8

  1. 2 Kühe hocken im Stall.
  2. Sagt die eine:,,Hey, morgen ist ja Ostern.''
  3. sagt die andere:,,Mir doch egal, ich geh eh nicht hin.''

Platz 7

  1. Eine Blondine und eine Rothaarige springen beide von einer Brücke.
  2. Wer kommt schneller unten an?
  3. Na die Rothaarige, denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Platz 6

  1. Ein Junge muss nachsitzen.
  2. Da beobachtet ihn der Lehrer, welcher Aufsicht hat, und sie wie der Junge seinen Finger auf dem Tisch kreist.
  3. Der Lehrer versucht es heimlich auch, aber irgendwie gleitet sein Finger nicht so schnell beim Kreisen.
  4. Er überlegt und überlegt und fragt den Jungen dann.
  5. :,,Sag mal, ich seh, wie du deinen Finger kreist und ich hab's auch probiert, wieso klappt das bei mir nicht?''
  6. Da sagt der Junge:,,Na, sie haben ja auch keinen Popel unterm Finger.''

Platz 5

  1. Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette sind alle auf einer einsamen Insel gestrandet.
  2. Plötzlich finden sie eine Flasche und ein Geist erscheint.
  3. Er gewährt jeden von ihnen einen Wunsch.
  4. Die Brünette sagt:,,Ich wünsche ich wär zu Hause.''
  5. Die Rothaarige sagt:,,Ich wünsche mir auch, ich wäre zu Hause.''
  6. Die Blondine überlegt kurz und sagt dann:,,Mir ist so langweilig hier, ich wünsch mir, dass die beiden wieder bei mir sind.''

Platz 4

  1. Eine Blondine sieht in einem Geschäft eine Thermoskanne.
  2. Sie fragt die Verkäuferin, wofür diese Kanne gut sei.
  3. Die erklärt der Blondine, dass kalte Sachen kalt bleiben und heiße Sachen heiß.
  4. Die Blondine kauf sie und zeigt sie dann stolz ihrem blonden Freund.
  5. dieser fragt sie auch, wofür die gut sei und sie erklärt es ihm.
  6. Da fragt er:,,Und was hast du jetzt reingefüllt?''
  7. :,,Na meinen Tee und dein Eis.''

Platz 3

  1. 3 Schnecken müssen etwas trinken haben aber keine Quelle in der Nähe, also gehen sie los und suchen.
  2. Es dauert 1 Monat, 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre uns sie kommen endlich an.
  3. Da will sich die 1. Schnecke drauf los stürzen.
  4. Da sagt die 2.:,,Oh nein, ich habe unsere Gläser vergessen.''
  5. Sagt die 3.:,,Ist doch egal, wir haben Durst.''
  6. Da sagt die 2.,,Nein, ihr wartet hier und ich gehe zurück, hol die Gläser und komm wieder.''
  7. Die 2. Schnecke geht die Gläser holen während Schnecke 1 und 3 warten.
  8. Nach ungefähr 2 Jahren habe sie die Warterei satt und sie stürzen sich grad Richtung Quelle.
  9. Da springt die 2. Schnecke doch aus dem Busch und sagt.,, Also wenn ihr schummelt, mach ich mich erst gar nicht auf den Weg.''

Platz 2

  1. Wie kann man verhindern, dass Giraffen zuviel shoppen?
  2. Na einfach die Kreditkarte abnehmen.

Platz 1

  1. Werden 2 Muffins im Backofen gebacken.
  2. Sagt das eine:,,Boh, ganz schön heiß hier.''
  3. Sagt das andere:,, Oh man, ein sprechendes Muffin.''

Kommentare