Foto: Shutterstock.com

Wie rutscht man auf einer Wasserrutsche am schnellsten?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:53
Wir verraten wir Dir Rutschtricks, mit denen Du Eindruck im Schwimmbad hinterlässt.

Jeder will der schnellste auf der Wasserrutsche im Schwimmbad sein, doch obwohl der Hintermann bei Grün losfährt kommt er die während der Fahrt gefährlich nahe. Aber das hat jetzt ein Ende, denn heute verraten wir Dir die besten Rutschtricks, mit denen Du sicher Eindruck im Schwimmbad hinterlässt.

  1. Technik ist alles, dass bekommst Du wahrscheinlich von jedem Profi zu hören. 
  2. Allgemein musst Du dich an das magische Dreieck halten, dabei rutschst du auf einer Hacke, welche ist egal, die anderen zwei Punkte sind die Schulterblätter, das heißt die Körpermitte wird angespannt und bleibt somit in der Luft, es gilt also umso weniger Hautkontakt mit der Rutsche um so schneller bist du auch. 
  3. Doch auch die altbewerte Tangatechnik, Rutschen mit nacktem Po, ist eine schnelle Einsteiger Variante, die ebenfalss für Rekordzeiten auf der Wasserrutsche gut ist.

Kommentare