Foto: Shutterstock.com

Gibt es auch Modelmaße für Männer, ähnlich der 90/60/90 für Frauen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:56
Männermodels haben es, prinzipiell einfacher. Aber einige Kriterien sollte, man schon beachten!

Nicht dirket.

  • Männermodels haben es, prinzipiell einfacher. Aber einige Kriterien sollte, man schon beachten!

  1. Eine Mindestgrösse ist nicht unbeding vorgeschrieben, aber unter 180cm wird es schwer, Jobs zu bekommen.
  2. Trotz allem ist, die ideale Grösse zwischen 183cm und 189cm.
  3. Ganz wichtig, reine Haut, keine Mitesser keine Pickel,sondern eine klare schöne Haut!
  4. Es muss nicht immer der Sixpack sein, aber etwas durchtrainiert, gesund und schlank sollte man schon sein.
  5. Ist zwar angeboren, aber eine schmale Hüfte, ist auch bei den Männern wichtig!

 

Kommentare