Foto: waynehowes / Shutterstock.com

Stylen wie Robbie Williams? - Tipps & Tricks

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:03
Er überzeugt nicht nur musikalisch, sondern auch in Sachen Styling.

Er ist der größte Popstar unserer Zeit. Erst in einer Band, dann Solo unterwegs lieferte er einen Erfolg nach dem anderen. Aber nicht nur musikalisch, sondern auch in Sachen Styling überzeugt Robbie Williams auf ganzer Linie. Egal ob eher casual und sportlich oder elegant, er weiß stets sich passend zu kleiden. Wie auch du den Style von Robbie Williams einfach kopieren kannst, wird dir hier gezeigt.

  • Robbie Williams besitzt auch sein eigenes Modelabel ,,Farrell''.
  • Generell legt Robbie Williams, wenn er nicht privat unterwegs ist, viel Wert auf sein Aussehen und seinen Style.
  • Es würde nie passieren, dass er sich unpassend zu einer Veranstaltung kleidet.
  • Seine Kleidung ist zudem auch sehr teuer und die Anzüge sind maßgeschneidert.
  • Früher hat er auch zu öffentlichen Anlässen sportlichere Kleidung getragen, was er seit einigen Jahren gar nicht mehr macht.

Kleidung

  1. Privat. Ist Robbie Williams privat unterwegs, mag er es am liebsten bequem.
  2. Gerne läuft er in Trainingsanzügen seiner eigenen Fußballmannschaft L.A. VALE rum.
  3. Ansonsten sind Jeans bei ihm praktisch immer im Trend.
  4. Diese kombiniert er entweder zu lockeren T-Shirts oder Pullovern.
  5. Im Sommer sieht man Robbie Williams auf Fotos auch mit Muskelshirt.
  6. öffentlich. Ist Robbie Williams bei öffentlichen Anlässen oder mit wichtigen Personen unterwegs, mag er es etwas schicker.
  7. Ein Blazer oder sogar ein kompletter Anzug ist da die Regel.
  8. Passende Halstücher hat er auch vermehrt an.

 

Schuhe

  1. Privat. Robbie Williams liebt Sneakers und Sportschuhe.
  2. Ist er privat unterwegs, sieht man ihn auf den Fotos in keinen anderen Schuhen.
  3. Die Farbe spielt dabei keine Rolle, Hauptsache bequem.
  4. Ab und zu trägt er auch Mokassins oder Bootsschuhe.
  5. Öffentlich. Hier trägt er meistens braune (seltener schwarze) Lederschuhe.
  6. In sportlicheren Schuhen wird er bei öffentlichen Anlässen weniger gesehen (außer auf Konzerten natürlich).

 

Haare

  1. Die Haare hat er meistens nach oben gegelt.
  2. Sodass der Pony vorne etwas nach oben steht.
  3. Auf einigen wenigen Fotos legt er privat weniger Wert auf eine Frisur und lässt die Haare auch mal ungestylt.

 

Accessoires

  1. Für den perfekten Robbie Williams Style ist eine Sonnenbrille ein Muss.
  2. Diese hat er ziemlich oft an und das, auch wenn grad nicht unbedingt die Sonne scheint.
  3. Schmuck trägt er wenn nur selten und minimal.
  4. Sehr selten mal eine kleinere Kette.
  5. Jedoch hat er mindestens 1 Armband immer an.
  6. Manchmal aus Leder oder Silber.
  7. Auch Ringe trägt er nicht.

Kommentare