Foto: Shutterstock.com

Worauf achten Frauen bei Männern besonders?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:50
Frauen auf Beutezug haben geschärfte Sinne...
Besonders achten sie auf eine ästhetische Gesamterscheinung, einen offenen Blick und die kleinen sexuellen Signale, die Mann ausstrahlt. Gern geht auch schonmal ein Blick in die Hosenmitte, ja auch eine Beule in der Hose kann Wirkung erzielen, wenn sie dezent verpackt aber ansprechend wirkt. Weitere Blicke gehen zu Händen und Füßen, gepflegte Fingernägel sind auch beim Mann wichtig und die Schuhgröße spielt für Frauen meist eine Rolle bei der Partnerwahl. 

Körpergröße, Haarfarbe sind eher zweitrangig, wohl aber spielt die Figur eine große Rolle. Hier sind die Geschmäcker verschieden, aber eine Frau wird nur einen Mann ansprechen, wenn Sie sich vorstellen kann, daß er ihr ausgezogen immer noch gefällt.

  • nie einen vorhandenen Bauch einziehen, wirkt peinlich und wird sofort erkannt
  • nervöse Handbewegungen vermeiden, Hände nicht in die Hosentasche stecken
  • direkten Blickkontakt suchen ohne zu starren
  • bei allen Anweisungen und Tipps trotzdem locker bleiben, verkrampfte Männer wirken unattraktiv weil sie nicht offen wirken und Offenheit spielt für Frauen eine immense Rolle

  1. Männer, achtet auf eure Ausstrahlung. Die Gesamterscheinung und Aura sind das, was eine Frau anzieht oder abstößt. 
  2. Erst erfolgt der Komplett-Check, ehe Frau entscheidet sich weiteren Details zu widmen. 
  3. Stimmt also euer Gesamtbild, wird Frau sich den einzelnen, für sie relevanten Details widmen. Gepflegte Hände, ein angenehmes Äußeres, eine gepflegte Frisur spielen eine große Rolle.
  4. Ihr müßt keinen Armani-Anzug tragen und nach Hugo Boss duften, um einer Frau zu imponieren. 
  5. Wichtiger sind die kleinen Details und die Signale, die ihr ausstrahlt wenn ihr mit einer Frau redet. 
  6. Seid ehrlich und hebt euch nicht zu sehr in den Himmel, Imponier- und Platzhirschgehabe schreckt Frauen ab und bewirkt das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt. 
  7. Sucht den Kontakt, zarte Berührungen ohne sexuelle Anspielungen, spielt mit eurer Mimik und verteilt Komplimente. Damit laßt ihr Frauenherzen höher schlagen und habt den richtigen Weg zum Ziel beschritten.

Kommentare