Foto: Shutterstock.com

Zu groß, zu klein - Auf welche Penislänge stehen Frauen wirklich?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:50
Sicher, es kursieren mehr Witze über ein eher kleineres Geschlechtsteil des Mannes als umgekehrt.

Würde man diese Frage Heidi Klum stellen, sie würde sofort das wiederholen was sie seinerzeit den Journalisten antwortete, als diese wissen wollten was ihr an ihrem Mann Seal besonders gut gefällt. Sein Penis! Da der Sänger diesbezüglich von Mutter Natur besonders großzügig bedacht wurde, schenkte ihm das Model ihre ganze Aufmerksamkeit und verliebte sich in ihn. Und noch heute schwärmt sie von dem tollen Sex den sie mit ihm habe. Aber ob Männer mit einem kleinen Penis weniger guten Sex haben, dürfte bezweifelt werden. Es ist wohl genauso falsch wie die Behauptung, an der Nase des Mannes erkennt man seinen "Johannes". Hierbei dürfte es sich nur um den Reim gehen den die Zuhörer zum Schmunzeln bringen.

  • Sicher, es kursieren mehr Witze über ein eher kleineres Geschlechtsteil des Mannes als umgekehrt. Ein Mann der enge Jeans tragen kann, wird nicht viel in der Hose haben. 
  • Alles dumme Sprüche! Aber sie werden wohl nie in die Versenkung geraten.

  1. Frauen wollen und mögen am liebsten Männer im Bett haben, die zärtlich und rücksichtsvoll sind. Auf ihre Partnerin eingehen können. 
  2. Und das sind die Männer, die einer Frau einen schönen Orgasmus bescheren. Das ist auch mit einem kleinen Penis möglich. 
  3. Gerade in der Liebe sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt! Alles was gefällt ist auch erlaubt. Ein kleiner Penis kann genauso oral befriedigt werden wie ein großer. Er hat sogar den Vorteil, besser im Mund der Frau zu liegen. 
  4. Und möchte man uns ernsthaft weismachen, dass die meisten Kinder von Männern mit großen Penissen gezeugt wurden? Wer also kinderlos ist hat einen zu kleinen?
  5. Wir sollten endlich mit dummen und völlig unnötigen Vorurteilen aufräumen und den wahren Dingen auf den Grund gehen. 
  6. Den Tatsachen ins Auge sehen. Wer den Besitzer eines kleinen Penisses fragend und zweifelnd ansieht, kann auf Dauer von dem Mann auch nicht mehr viel erwarten. 
  7. Schließlich macht sich irgendwann mal der Frust breit. Wer liebt, der sollte sich für wichtigere Eigenschaften des Partner´s interessieren, aber bestimmt nicht ob er einen großen oder kleinen Penis hat.
  8. Hier gibt es weitere Infos zu Thema Penislänge...

Kommentare