Foto: Shutterstock.com

Ballermann Hits 2012? - Das sind die Hits

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:00
Es sind in der Regel Partykracher, welche auf die jährlich...

Es sind in der Regel Partykracher, welche auf die jährlich erscheinenden Ballermann Hits CDs gepresst werden. Zynische Zungen würden behaupten hauptsächlich nur Lieder, welche durch eine Menge Alkohol im Blut erst hörbar werden. Die Ballermann Hits wechseln jedes Jahr, sodass auch für 2012 eine Menge neue Lieder von altbekannten Interpreten aufgenommen wurden und für die ultimative Partyunterhaltung sorgen sollen.

  1. Die Ballermann Hits 2012 sind, wie in den vergangenen Jahren, ein bunt gemixter Haufen an Schlagermusik, "Gute Laune Songs" und derben Krachern, die wohl nur eingefleischte Fans gut finden können.
  2. So finden sich unter den Ballermann Hits 2012 der altbekannte Star Mickie Krause mit "Nur noch Schuhe an!" oder auch der König von Mallorca Jürgen Drews mit "Für einen Tag".
  3. Aber nicht nur Mallorca-Fans sind vertreten, sondern auch Helene Fischer konnte mit "Die Hölle morgen früh" in die Charts der Ballermann Hits einsteigen.
  4. Auch die Partykracher der Hermes House Band konnten mit - nunmehr in Verbindung mit Jürgen Drews - "Hey, we're gonna rock this place" bei den Tanzwütigen für Aufsehen sorgen.
  5. Ebenfalls dürfen Culcha Candela nicht fehlen, wenn es sich um die Ballermann Hits handelt. So sind diese mit dem Song "Von allein" vertreten.
  6. Aber auch Tim Toupet ist noch immer beliebt bei den Freunden des Ballermann und konnte auch 2012 mit dem Hit "Da sprach der Scheich zum Emir" für Freude bei seinen Fans sorgen.

Kommentare