Foto: Shutterstock.com

David Guetta Verkaufszahlen - Wie viele CDs hat er bereits verkauft?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:57
Der französische Musikproduzent und weltberühmte Dj David Guetta ist schon jetzt eine Legende.
/p>

  1. David Guetta hat in seiner laufenden Karriere unglaubliche 50 Millionen CDs und Schallplatten verkauft.
  2. Egal welches Lied er produzierte, es war ein Erfolg. Der tolle Dj, der gerne House Musik produziert hat allein mit der Single Sexy Bitch 6,5 Millionen Tonträger verkauft. 
  3. Er hat unglaublichen Erfolg mit seiner Arbeit. David Guetta legt bei den größten und angesagtesten Klubs in ganz Europa auf und hat dort viele Auftritte. Dieser Mann weis, was das Partyvolk will. 
  4. Seine Konzerte absolviert er vor vielen Tausenden von Menschen.Die Verkaufszahlen an seinen CDs sind explosionsartig nach seinen Erfolgen in den unzähligen Charts angestiegen.
  5. Er bekam schon fast alle Musikpreise, die es überhaupt gibt. Die Karriere des Franzosen ist erstaunlich und einmalig. 
  6. Die Anzahl der verkauften CDs wird weiter steigen, denn er hat jetzt schon wieder neue Lieder produziert und diese werden auch ein Verkaufsschlager werden.

Kommentare