Foto: Kaiser Franz Josef

Kaiser Franz Josef - Infos zur Band

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:29
Kaiser Franz Josef - Diese junge und vor allem talentierte Band aus Wien un Umgebung steht für eines - Rock vom Feinsten.

Kaiser Franz Josef - Diese junge und vor allem talentierte Band aus Wien und Umgebung steht für eines - Rock vom Feinsten. Laute dreckige Gitarren, fette Basslines, tolles Songwriting und jede Menge Charisma und Energie auf der Bühne zeichnen Kaiser Franz Josef aus. So viel sei schon jetzt verraten, wir werden noch viel von dieser Band hören.

Weitere Infos über Kaiser Franz Josef

Weitere Infos zur Band findest Du auf der offizielen Facebook-Seite der Band!

Kaiser Franz Josef - Rock aus Österreich

Wer steckt nun hinter Kaiser Franz Josef?

Die Band-Mitglieder sind:

  • Sham (Leadvocals und Gitarre)
  • Tom (Drums)
  • Can (Bass)


Band-Historie:

Die Truppe besteht seit 2010 und konnte bereits große Erfolge in der noch jungen Bandgeschichte feiern. Das wohl beeindruckenste Konzert gaben die jungen Kaiser im Mai 2010, als sie die Rock-Götter von AC/DC in Wels als Support-Act unterstützten und der Menge so richtig einheitzten. Wir dürfen gespannt sein was die Zukunft noch so bringen wird, eines ist jedoch klar: die Jungs von Kaiser Franz Josef werden uns noch viel Freude bereiten und einer internationalen Karriere steht nichts im Weg. 

Kommentare