Foto: Shutterstock.com

Tickets für Olympia 2012 - Wie kommt man daran?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:07
Nun zunächst einmal gibt es keine Olympia Tickets mehr...

Nun zunächst einmal gibt es keine Olympia Tickets mehr, denn sie fanden vom 25. Juni 2012 bis zum 12. August 2012 statt. London war nun drei Mal Gastgeber dieser Spiele und wie viele Menschen wissen, war nicht nur die Eröffnungsfeier, sondern auch die Abschlussfeier ein Erfolg.

  • Aus sportlicher Fairness sollte man die Karten nicht auf dem Schwarzmarkt holen.

  • Die Tickets bekommt man schon ab 32,00 Euro -  nur der Besuch für die Eröffnungsfeier beliefen sich die Eintrittspreise von 243,00 Euro bis 2543,00 Euro.

Hintergrundinformationen

  • Man bekam Karten für die Olympia 2012 aus dem Internet und in Kartenvorkaufstellen, der offizielle Tickethändler für Deutschland war Dertour und dort konnte man Sie ab den 15. März 2012 erwerben.
  • Aus sportlicher Sicht waren die Olympischen Spiele 2012 ein großer Erfolg, 44 Weltrekorde und 177 Olympiarekorde, ich hoffe Ihnen mit meinen Angaben geholfen zu haben.

Kommentare