Foto: Shutterstock.com

Bei Voice of Germany einschreiben? - So geht's

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:09

The Voice of Germany ist eine Castingshow, welche aus der Feder von John de Mol stammt. Das zuständige Produktionsunternehmen ist Talpa und Schwartzkopff TV-Productions. Erstmals wurde The Voice of Germany im November 2011 ausgestrahlt. Die Ausstrahlungsrechte dafür teilen sich die Sender ProSieben und Sat.1. Erstmals wurde The Voice im Jahr 2010 ausgestrahlt das war jedoch in den Niederlanden. Seither geht die Casting Show welche unter dem Namen "The Voice" gegründet wurde um die Welt. Hinzu kommt bei jedem Land 'of...' - Wie im Deutschen: The Voice of Germany.

Worum geht es bei The Voice of Germany:

ize: 15px;">Wie bereits erwähnt, handelt es sich dabei um eine Casting Show. Genauer gesagt werden Sänger oder Sängerinnen gesucht. Weiterhin haben auch Bands, Duos und so weiter die Möglichkeit am Casting teilzunehmen.
  • Das eigentliche Casting der Künstler wird nicht gezeigt. Es ist nicht bekannt ob die Jurys oder andere Fachleute diesem beiwohnen. Die Show beginnt mit der Blind Audition. Die Jury sitzt dabei mit dem Rücken zum Künstler also kann ihn nur hören aber nicht sehen. Gefällt die Stimme, kann das Jurymitglied den Buzzer drücken und das Talent gehört automatisch zum Team.
  • Ist es aber der Fall das mehrere Jurymitglieder den Buzzer drücken, darf der Künstler selbst entscheiden, in welchem Team er oder sie möchte. Drückt niemand der Jury den Buzzer, ist der Künstler ausgeschieden.
  • Danach geht es weiter in den Battels, den Liveshows bis hin zu dem Finale.
  • Die Anmeldung bei Voice of Germany:

    'Open Sans', sans-serif; font-style: normal; font-variant: normal; line-height: 22.5px; font-size: 15px;">
  • Jeder hat die Möglichkeit bei The Voice of Germany teilzunehmen. Die Anmeldung bei Voice of Germany ist zudem noch sehr leicht. Dafür stehen zwei Wege zur Verfügung.
  • Zum einen geht es über die Webseite von The Voice of Germany. Der Künstler kann sich dort eintragen und bekommt per E-Mail bescheid, wann das Casting stattfindet.
  • Wer sich so bei Voice of Germany einschreiben wird, hat am wenigsten Wartezeiten. Die andere Möglichkeit der Anmeldung bei Voice of Germany ist mittels dem offenen Casting. Dieses findet in verschiedenen Städten statt. Wenn du so mit machen möchtest brauchst du dich erst vor Ort bei Voice of Germany einschreiben.
  • Hattest du dich online bei Voice of Germany einschreiben lassen und konntest den Termin nicht wahrnehmen? So brauchst du keinerlei Bedenken haben. Du bekommst noch einmal die Chance beim Casting teilzunehmen.
  • Jedoch kann es sein das dies nicht in deiner Wunschstadt stattfindet. Im Übrigen ist die Anmeldung sowie Teilnahme für jeden kostenfrei.
  • Kommentare