Foto: cinemafestival /Shutterstock.com

Beliebteste deutsche Promis 2013? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:20
Wer sind die beliebtesten Promis im Jahr 2013 ?

Beliebte Promis gibt es überall in vielen Bereichen dazu gehören Sport, Politik, Entertainment und viele mehr, es kann hier nur ein Teil der beliebtesten Promis 2013 dargestellt werden, nicht nur alleine aus dem Grund heraus, dass es sehr viele beliebte Promis gibt, es ist auch so das wir erst am Anfang dieses Jahres sind und bekanntlicher Weise kann und wird sich da noch etwas ändern.

  • Nur ein kleiner Fehler oder eine Notlüge und schon sinkt man auf der Beliebtheitsskala, daher kann man schnell vom beliebtesten Promi zum ungeliebten Promi absteigen.

  • Man muss viel recherchieren oder schenkt den vielen Instituten und Gesellschaften den nötigen Glauben die sich damit befassen, Promis einzustufen nach ihrer Beliebtheit.
  • Um Beliebtheit zu gelangen sollte man außergewöhnlich sein, sich für Menschen und Dinge einsetzen ohne immer etwas zu erwarten, Beständigkeit und eine klare Linie gehören genauso dazu wie immer die Wahrheit zu sagen.

Die Stars im Überblick

  • Von den deutschen Sänger ist wohl Herbert Grönemeyer sehr beliebt, er ist vielen sympathisch und auch sehr bekannt.   
  • Unser Bundestrainer Joachim Löw gehört ebenfalls zu den beliebtesten, obwohl er noch keinen nennenswerten Titel geholt hat, doch er verspricht wenigstens nichts was er nicht halten kann.  
  • Bei den Politikern ist das sehr schwer heute sind noch Horst Seehofer, Wolfgang Schäuble, Edmund Stäuber und Kurt Beck sehr beliebt, doch das kann morgen schon wieder anders sein.   
  • Auch Angela Merkel ist sehr beliebt, bei manchen mehr und bei anderen weniger, doch das muss jeder selber entscheiden.    Sabine Christiansen ist ganz vorne auf der Beliebtheitstabelle, sie ist charmant und sagt was sie denkt.   
  • Günther Jauch ist wohl der beliebteste Promi und nicht nur weil er mit seiner Show Millionen verteilt, man kennt ihn und weil er das macht was er denkt ist er sehr beliebt.   
  • Bei den Fußballern ist es Manuel Neuer, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und natürlich Philipp Lahm alle spielen beim FC Bayern München, natürlich hat Borussia Dortmund auch sehr beliebte Promis wie Marco Reus und Mario Götze.
  • Dies sind natürlich nur ein paar der beliebtesten Promis beim Fußball, man kann davon ausgehen das in der gesamten Bundesliga viele beliebte Prominente sind.   
  • Bei den Schauspielern ist es Juergen Teller und Til Schweiger, der wieder sehr im Gespräch ist, alleine schon wegen seiner Rolle in der Serie Tatort.    Bei den Sängern ist Heino wieder ganz vorne.   
  • Heidi Klum gehört genauso zu den beliebten Promis wie Dieter Bohlen, auch wenn seine Show zur Zeit nicht so gut läuft wie in den Jahren zuvor.

Kommentare