Foto: CarlaVanWagoner / Shutterstock.com

Beste TV Serien aller Zeiten? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:05
Serien sind allseits beliebt - nicht nur in Amerika.

Was wäre das Fernsehen nur ohne die Serien. Sie lassen uns den Alltag vergessen, bringen uns zum Lachen, zum Weinen und zum Nachdenken. Hier die Top 10 der besten Serien, welche im Fernsehn laufen oder liefen.

Platz 10 - ,,Reich und Schön''

  1. Wie der Name der Serie bereits verrät, besitzen die Charaktere alle Geld und ein gutes Aussehen.
  2. Es ist eine Telenovela und handelt unter anderem von einem Modeunternehmen, welches von den Forresters geführt wird.

Platz 9 - ,,Blossom''

  1. Blossom ist ein Mädchen welches den ganz normalen Teenageralltag durchlebt.
  2. Sie lebt mit ihrem Vater und ihren 2 älteren Brüdern in einem Haus, nachdem die Mutter die Familie verlassen hat, um Karriere zu machen.

Platz 8 - ,,The Simpsons''

  1. Diese Trickserie spielt weitestgehend in Springfield, wo fast alle Einwohner gelb sind.
  2. Der Titel ist der Nachname der Familie Simpsons, zu denen Homer und Marge, sowie die Kinder Bart, Lisa und Maggie gehören.

Platz 7 - ,,Hannah Montana''

  1. Diese Serie handelt von einem Mädchen namens Miley Steward, welches ein zweites, geheimes Leben als Popstar unter dem Namen Hannah Montana führt.
  2. So trägt sie auf der Bühne eine blonde Perrücke und hat privat brünette Haare.

Platz 6 - ,,King of Queens''

  1. Zentrum dieser Sitcom sind Doug und Carrie Heffernan, welche ein Haus in Queens haben.
  2. Sie meistens schlecht gelaunt, er gut gelaunt aber mit viel Übergewicht, stoßen oft gegeneinander, streiten und vertragen sich dann wieder.

Platz 5 - ,,Two and a Half Men''

  1. Zu Beginn bis zur 8. Staffel, ging es in dieser Sitcom um das Zusammenleben von Charlie, Allan und Jake Harper in einem Strandhaus in Malibu.
  2. Charlie verdient sein Geld mit dem Komponieren, während Alan meistens total abgebrannt ist und deshalb mit Jake, seinem Sohn, bei Charlie, Alans Bruder, eingezogen ist.
  3. Seit Ende der Staffel 8 ist Charlie nicht mehr dabei, dafür aber Walden, welcher ebenfalls reich ist und bei dem Alan von nun an wohnt.

Platz 4 - ,,Eine schrecklich nette Familie''

  1. Al Bundy, Damenschuhverkäufer, unzufrieden mit seiner Familie, seinem Job und seinem Leben hat als Markenzeichen, dass er sich über fette Frauen lustig macht.
  2. Mit seiner Frau Peg und seinen Kindern Kelly und Bud lebt es in einem Haus.
  3. Die Familie hat kaum Geld, dennoch kauft Peg immer viel ein, was Al wiederrum zur Verzweiflung treibt.

Platz 3 - ,,Vampire Diaries''

  1. 2 Vampirbrüder streiten sich darum, wer Elena bekommt, die sie offensichtlich für beide Brüder etwas empfindet.
  2. Daneben kämpfen sie und die anderen Charaktere der Serie darum, die Vampire und Werwölfe fernzuhalten.

Platz 2 - ,,Gossip Girl''

  1. In dieser Serie geht es um einige Freunde, welche in einem reichen Viertel in New York leben.
  2. Eine anonyme Texterin, genannt ,,Gossip Girl'', berichtet immer wieder über kleinere und größere Eskapaden, welche die Bewohner in New York erleben.
  3. Ein Mix aus Intrigen, Lügen und mehr, ist der Kern dieser Serie.

Platz 1 - ,,Charmed - Zauberhafte Hexen''

  1. 3 Schwestern entdecken eines Tages, dass sie jeder eine magische Zauberkraft besitzen, Dinge zu bewegen, die Zeit anzuhalten und in die Zukunft zu sehen.
  2. Von nun an kämpfen sie gegen das Böse wie Dämonen auf der Welt und setzen es sich zum Ziel, die Guten zu beschützen.

Kommentare