Foto: Natursports /Shutterstock.com

CL Finale - Wer waren die erfolgreichsten Teams?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:24
Wer waren die erfolgreichsten Teams in der Champions - League ?

Jede Mannschaft, die ins Endspiel der Champions - League kommt kann sich selbst als erfolgreich ansehen, doch welche Fußballclubs waren am öftesten im Endspiel der Champions League vertreten? Hier erfährst du mehr dazu! 

Überblick über die besten Teams

  • Der erfolgreichste Club in der Champions - League ist Real Madrid mit neun Siegen und insgesamt standen sie schon zwölfmal im Finale.
  • Gefolgt von AC Mailand mit sieben Siegen, im Finale waren sie elfmal.
  • FC Liverpool holte den Titel schon fünfmal und war siebenmal im Finale.
  • Viermal siegte Bayern München-jedoch standen sie schon neunmal im Finale, ebenso wie FC Barcelona sie standen siebenmal im Finale und Ajax Amsterdam war schon sechsmal im Finale.
  • Je dreimal holten den Pokal Inter Mailand und Manchester United und sie waren jeweils fünfmal im Finale.

Kommentare