Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:57
Jeder kennt wohl den Fußballstar von Real Madrid Cristiano Ronaldo.

Jeder kennt wohl den Fußballstar von Real Madrid und der portugiesischen Nationalelf Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro oder einfach nur Cristiano Ronaldo genannt. Wahrscheinlich haben auch viele mitbekommen, wie er 2010 per Twitter und Facebook bekannt gab, dass er nun Vater eines Sohnes sei.

Danach gab es etliche Gerüchte um die Mutter des Kindes. Es war sogar von einer Leihmutter die Rede und bis heute ist nicht wirklich bekannt, wer wirklich die Mutter seines Sohnes ist, auch wenn es sich dabei um eine Britin handeln solle.

  1. Auch der Name seines Sohnes löste einige Spekulationen aus und war lange Zeit der Öffentlichkeit nicht bekannt. 
  2. Dabei hätte man sich von Anfang an denken können, wie der Spross des wohl teilweise selbstverliebten Fußballers heißen könnte. 
  3. Und tatsächlich passt der Name regelrecht zum Image von Cristiano Ronaldo.
  4.  Denn, wie könnte es anders sein, sein Name lautet: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveira. 
  5. Tja, eben ganz der Papa.

Kommentare