Foto: Shutterstock.com

Darsteller von Charmed - Was machen sie heute?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:08
Das ist aus ihnen geworden.

Früher bekämpften sie als ,,Die mächtigen 3'' in Charmed das Böse, wurden angegriffen von Dämonen und beschützt von Wächtern des Lichts, doch heute ist es ruhig um die Darstellerinnen von Charmed geworden. Jedenfalls war Charmed eine sehr beliebte und bekannte TV-Serie. Auch von den anderen Darstellern von Charmed hört man kaum noch was. Hier erfährst du was, sie heute machen.

Shannen Doherty

  1. Sie spielte bei Charmed nur bis zur 3. Staffel mit.
  2. Seit dem hatte sie größere und kleinere Rollen in Filmen und auch Serienauftritte z.B. in 90210, wo sie auch früher mitspielte.
  3. Unter anderem war sie auch kurzzeitig als Moderatorin einer Talkshow tätig, welche wenig Erfolg hatte.
  4. Shannen machte 2010 bei der amerikanischen Sendung ,,Dancing with the Stars'' mit und brachte im selben Jahr auch ein Buch raus.
  5. 2011 heiratete Doherty zu. 3. Mal und seit dem ist es eher ruhig um sie geworden.

 

Alyssa Milano

  1. Die mittlerweile 40 Jährige, spielte bis 2006 (bis zum Ende) in Charmed mit.
  2. Danach schuf sie ihre eigene Modekollektion, heiratete und bekam 2011 ihren Sohn.
  3. Neben einigen kleinen Rollen wie in Castle, war sie zuletzt 2011 in dem Film Happy New Year zu sehen.

 

Holly Marie Combs

  1. Während Holly früher eher in Fernsehfilmen mitwirkte, wurde sie durch die Serie Charmed weltweit berühmt.
  2. Als die Serie 2006 ihr Ende fand, folgten nur noch kleine Filmauftritte.
  3. Seit 2010 ist Combs jedoch in der US-Serie Pretty Little Liars zu sehen, inder sie Ella Montgomery, einer der Hauptcharaktere spielt.

 

Rose McGowan

  1. Sie war von 2001 bis 2006 bei Charmed tätig.
  2. Zuvor und auch danach war sie meistens in Fernsehfilmen zu sehen.
  3. 2011 hatte sie einen Auftritt in der Serie Law & Order.
  4. Ihre letzte große Rolle hatte sie ebenfalls 2011 als Marique in dem Film Conan.

 

Brian Jeffrey Krause

  1. Brian Krause hat bisher in 41 Filmen mitgespielt.
  2. Seinen Durchbruch hatte er 1998, als er in Charmed die Rolle des Leo Wyatts, dem Wester des Lichts und Beschützer der mächtig 3, übernahm.
  3. Aufgrund der Beliebtheit spielte er diese Rolle bis zum Ende.
  4. Danach spielte er in weiteren Filmen mit und hatte in einigen kleinere Gastrollen.
  5. Seit 2011, seit dem Film Camel Spider, ist es jedoch ruhig im den Schauspieler geworden und auch von seinem Privatleben kommt nichts an die Öffentlichkeit.

 

Julian McMahon

  1. Er spielte von 2000 bis 2005 als Cole Turner einen Dämonen und den Mann von Phoebe (eine der mächtigen 3).
  2. Auch sehr erfolgreich ist die Serie Nip Tuck - Schönheit hat ihren Preis gewesen, in welcher Julian von 2003 bis 2010 in der Hauptrolle einen Schönheitschirurgen spielte.
  3. 2005 und 2007 spielte er die Rolle des Dr. Dooms in den Filmen Fantastic Four und Fantastic Four Rise of the Silversurfer.
  4. Zuletzt war Julian McMahon in Bait 3D, einem Horrorfilm von diesem Jahr, zu sehen.

Kommentare