Foto: Featureflash / Shutterstock.com

David Beckham Frisur 2012 stylen? - So wird's gemacht

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:03
Vorraussetzung für diese Frisur ist möglichst volles Haar.

  1. Vorraussetzung für diese Frisur ist möglichst volles Haar. Am Oberkopf sollte es mindestens 10cm lang sein. An den Seiten sollte eine Länge von ca. 3cm gegeben sein.
  2. Solltest du nicht schon blond sein, so kannst du blonde Strähnen einfärben oder tönen.
  3. Wenn du zuviel Haar hast dann lass es am besten beim Friseur auf die richtige Länge schneiden.
  4. Der Hinterkopf bei Beckham ist übrigens nicht ausrasiert. Im Nacken sind die Haare 10cm lang und gerade geschnitten.
  5. Vergiss beim Haarschnitt nicht die Koteletten. Sie sollten bis zur Mitte der Ohren reichen.
  6. Haarwachs sollte matt sein und kunstvoll aufgetragen werden und nicht verkleben.
  7. Zuerst wird die Stirn frisiert und geformt. Bring dabei dein Stirnhaar zu einer Spitze zusammen.
  8. Nun ist der Oberkopf an der Reihe. Das Haar wird nach oben gerichtet frisiert und dann verstrubelt. Mit dem Wachs werden einige Strähnen besonders betont und der Rest wird verwirrt. Dadurch wird dem ganzen die Genauigkeit genommen die meißt eher unsexy wirkt.

Kommentare