Foto: ChinellatoPhoto / Shutterstock.com

Die 10 verrücktesten Promis weltweit!

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:16
Ohne Frage gibt es eine ganze Reihe skurriler Typen auf diesem Erdball. Aber auch bei den...

Ohne Frage gibt es eine ganze Reihe skurriler Typen auf diesem Erdball. Aber auch bei den Prominenten gibt es jede Menge verrückter Leute, bei denen man sich fragt, ob sie noch alle Frösche im Teich haben. Die verrücktesten Promis lassen sich dabei nicht nur auf ein Geschlecht festmachen. Sowohl Männer, als auch Frauen, bringen sich täglich mit unglaublichen Auftritten ins Rampenlicht. Einigen geht es dabei um das Auffallen an sich, Andere wiederum sind wirklich so, wie sie sich geben.

Das sind sie

  • Ganz eindeutig in die Kategorie der verrücktesten Promis gehört die Sängerin Katie Perry. Neben extravaganten Latexkleidern fällt Frau Perry immer wieder durch ihre schrillen Frisuren auf. 
  • Dabei ist ihr jede Haarfarbe recht. Ganz zu schweigen von den Hüten, die sie stolz durch die Gegend trägt. 
  • Auch die hyperaktiven Jedward Zwillinge passen in das Genre der verrücktesten Promis bestens hinein. Die lustigen Burschen begeistern ihre Fans immer wieder mit waghalsigen Kostümen und Stachel ähnlichen Frisuren. 
  • Die Sängerin Kesha gehört auch in diese Kategorie. Mal tritt sie im grünen Neo-Kostüm auf, ein andermal mit einem riesigen Kopfschmück. Verrückt ist halt, was auffällt. Aura Dione hingegen outet sich immer wieder als Hippie-Braut oder als haariges Etwas. 
  • Um Beth Ditto kommt man natürlich gar nicht herum. Dieser Frau ist nichts peinlich und es gibt kein Outfit, in dass sie sich nicht hineinzwängen kann. Die Figur muss dabei aber immer wieder betont werden. Ein Wolkenkleid oder wie ein Vogel mit Federschmuck, sind da nur einige Exemplare. 
  • Bill Kaulitz von Tokio Hotel hingegen mischt bei den verrücktesten Promis in jedem Fall in der 1. Liga mit. Es gibt wohl nichts, was der extravagante Sänger nicht schon ausprobiert hat. Dabei mimt er sowohl den harten, futuristischen Rocker, zeigt aber auch gerne, stark geschminkt, seine feminine Seite.
  • Sängerin Rihanna fällt immer wieder durch grenzenlose Farbenpracht auf. Dabei ist die Haarfarbe, ebenso wie das Outfit, einem ständigen Wechsel unterzogen. Die Tochter von Will Smith, Willow, kombiniert alle Varianten bereits als junges Mädchen perfekt miteinander. 
  • Lady Gaga darf bei den verrücktesten Promis natürlich nicht fehlen. Was hat diese Frau nicht schon alles so auf den Laufsteg gebracht, einfach unfassbar.

Kommentare