Foto: Shutterstock.com

Die kuriosesten Arten abzuleben?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:51
hin und wieder passieren Dinge, wo jeder von uns sagt, soviel Pech kann man doch gar nicht haben.

Es gibt viele Arten zu sterben und viele dieser Arten sind sehr kurios. Fragst du dich dann auch, wie konnte so etwas denn passieren, was ist das denn für eine Art zu sterben.

Ist es nicht pietätlos sich über die Art des Sterbens anderer zu amüsieren? Prinzipiell ja, aber hin und wieder passieren Dinge, wo jeder von uns sagt, das ist doch seltsam, soviel Pech kann doch kein Mensch haben.

  1. Eine dieser vielen Geschichten ist die von dem toten Taucher, der in einem Wald gefunden wurde. Und es war tatsächlich kein See oder Wasser in der Nähe des Fundortes. Dieser Mann ist komplett im Taucheranzug, Schnorchel und Flossen in dem Wald nach einem Waldbrand aufgefunden worden. Nach Ermittlungsergebnissen ist der Taucher von einem Löschhubschrauber aus dem Wasser geholt und über dem Waldbrand abgeworfen worden.
  2. Eine unglaubliche Geschichte ist auch die eines Rechtsanwalts aus Amerika, der sein Büro in einem Hochhaus hatte und von der Haltbarkeit seiner Bürofenster so überzeugt war und dies seinen Angestellten zeigen wollte. Als er sich gegen das Fenster schmiss, zerbarst dieses und der Anwalt stürzte aus dem 53. Stock auf die Straße und verstarb.
  3. Ein weiterer kurioser Fall ist der Tod eines britischen TV Stars, der während er sich masturbierte auch gleichzeitig würgte. Er verstarb bei seiner eigenen Lustbefriedigung. Diese auto-erotischen Unfälle passieren häufiger. Der letzte bekannt gewordene Fall, war der ungewollte Selbstmord des Schauspielers David Carradine, der Tod im Schrank eines Hotels in Bangkok vorgefunden wurde. Auch er wurde Opfer seiner eigenen Lust.
  4. Kaum zu glauben aber war: Weltweit ersticken pro Jahr 100 Menschen an Kugelschreibern. Also auch ganz alltägliche Gegenstände bergen ungeahnte Gefahren.
    Es gibt viele dieser Geschichten und du kannst nur hoffen, wenn dein Ende da ist, das der Tod nicht seinen humorvollen oder kuriosen Tag für dich bereit hält. Oder vielleicht doch?!?!

Kommentare