Foto: Shutterstock.com

Die romantischsten Liebeserklärungen in Filmen? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:07
Sicher kennst Du die "Liebe ist ..." Sprüche...

Sicher kennst Du die "Liebe ist ..." Sprüche von der Cartoon-Zeichnerin Kim Casali. Liebe ist zum Beispiel der erste Kuss oder Schmetterlinge im Bauch; Liebe ist aber auch ein Blick, der alles sagt. Manchmal sagt ein Blick auch tatsächlich mehr als tausend Worte und dennoch sehnen sich nicht nur Frauen, sondern auch die Männer danach, ab und zu die drei magischen Worte "Ich liebe Dich" zu hören, die so sehr schwer über die Lippen kommen. Wer musikalisch begabt ist, kann seiner Herzallerliebsten ein tolles Liebeslied singen.

Das Ranking

Mach Dir die Tipps und Tricks der Filmstars zu Eigen, die einfach immer die richtigen Worte finden, um ihre Liebe auszudrücken.

  1. "Ich verrate Dir, warum ich heute Abend hier her gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.“ Harry & Sally
  2. "Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist Du!" Große Erwartungen
  3. "Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du." Stadt der Engel
  4. "Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?" Blow
  5. "Sag mir, was ich sein soll, und ich bin es für Dich." Wie ein einziger Tag
  6. "To me ... you are perfect!" Tatsächlich ... Liebe
  7. "Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen." Gladiator
  8. "Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist." Forrest Gump
  9. "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals." Die fabelhafte Welt der Amelie
  10. "Ich bin doch nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben." Notting Hill

Kommentare