Foto: Shutterstock.com

Dieser Mann hat Stil - Markus Lanz im Portrait

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:25
Markus Lanz begeistert die Menschen

War das ein Tumult, als Thomas Gottschalk davon sprach "Wetten das" nicht mehr zu moderieren. Man dachte schon, die Welt steht still. Zuerst glaubte es keiner und alle hofften, dass er weiter macht. Aber Thomas Gottschalk hörte auf und der Nachfolger wurde Markus Lanz, eines muss gesagt werden, er trat kein leichtes Erbe an, aber es gelang ihm, die Unterhaltungssendung gut zu moderieren.

Markus Lanz im Portrait

  •  Endlich war es soweit, Markus Lanz stellte sich vor und  wie wurde er aufgenommen? Zuerst einmal begutachtete man ihn und übte laute, später leise Kritik. Ja, so gut wie der Thomas Gottschalk ist er nicht, aber er ist auch nicht schlecht. Man wartete förmlich darauf, dass er nicht bestand, aber den Gefallen tat ihnen der "Lanz" nicht.
  • Er moderierte weiter und weiter, er wurde immer besser. Dann endlich wurden gute Kritiken laut wie: "Der Lanz ist echt gut"oder der hat ja "Stil", der hat "Witz" der ist echt kompetent. Mittlerweile sagen die Menschen." der ist ja besser wie der Gottschalk". So richtig locker vom Hocker moderiert der Lanz,  seine Sendungen sind unterhaltsam und auf einem sehr hohen Niveau. Für ein Späßchen ist Markus Lanz immer zu haben, er lacht so herzerfrischend, dass man unbedingt mitlachen muss. Seine Inteligenz kombiniert mit Schlagfertigkeit bringen manchen Talkgast in Schwierigkeiten. Weiterhin muss man sagen, dass keine Sendung von Markus Lanz langweilig ist, alle Sendungen begeistern das Publikum. 
  •  Wer sich eine gute Unterhaltungs-Show ansehen möchte, der ist bei "Wetten das" mit Markus Lanz genau richtig. Auch Cindy aus Berlin mit ihren trockenen Witzen und Gags lockert die Sendung "Wetten das" in einer gewissen Art auf. Das ganze Team von "Wetten das" ist einfach sehenswert.
  • Die Stars die er in seine Sendung einlädt sind auch auf einem höheren Niveau , wie Markus Lanz selber. Jetzt kommt ein grosses Ereignis auf ihn zu, in der Stierkampfarena in Mallorca soll das alljährliche "Wetten das" stattfinden.  Der 8. Juni 2013 wird deshalb wieder ein grosses alljährliches Programm mit vielen Stars , Musikern und Bands werden. Man kann sicher sein, das wird ein Augen und Ohrenschmaus sein.
  • Die Wetten der Wettkandidaten sind trotz Einschränkungen gegenüber früher, genauso interessant und absolut sehenswert. Es wäre schön, wenn diese Sendung noch lange Zeit bestehen würde. Wer am Anfang Bedenken hatte, dass die Sendung ohne Thomas Gottschalk nicht mehr sehenswert wäre, der musste seine Meinung revidieren, diese neue Unterhaltungs-Show mit Markus Lanz ist wirklich sehenswert.

Kommentare