Foto: Shutterstock.com

Dieter Bohlens beste Sprüche? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:00
Hier unsere Top 10 der ,,besten'' Sprüche von Dieter Bohlen.

Neben ,,Deutschland sucht den Superstar'', sitzt Dieter Bohlen auch in der Jury von ,,Das Supertalent''. Am meisten bekannt ist er für seine derben Sprüche, welche die weniger talentierten Teilnehmer von ihm zu hören bekommen. Hier unsere Top 10 der ,,besten'' Sprüche von Dieter Bohlen.

Die besten Sprüche

  • ,,Es gibt so Tage, wo ich mir für meine eigene Mitleidigkeit selber in die Fresse hauen könnte, weißt du.''
  • ,,Ich glaub, wenn du in die Berge gehst und du rufst dazu ,,Hallo Echo'', dann kommt auch kein Echo, weil Echos haben auch Geschmack.''
  • ,,Ich hab Freunde, wenn die aufm Oktoberfest sind und da neben's Bierzelt kotzen oder so, ist das echt rhythmischer als das, was du hier bringst.''
  • ,,Ich frag mich die ganze Zeit, weißt du, wenn du zu Hause dir so selber vorsingst, wie du das aushältst.''
  • ,,Es gibt 6 Milliarden Menschen, weißt du, und du musst hier herkommen.''
  • ,,Du stehst da wie ein Kuhstallbesen du.''
  • ,,Du hast gesungen wie ein angeschossenes Wildschwein vor der Notschlachtung.''
  • ,,Wir haben dir das letzte Mal schon gesagt, du kannst nicht singen und du kannst auch 6000 Jahre üben, du wirst niemals singen können.''
  • ,,Ich finde du bist immer so kontinuierlich auf dem gleich beschissenen Niveau.''
  • ,,Du triffst keinen Ton, null Gefühl das ist Zero, das ist...langweilig hoch 100, das ist das Grauen.''

Kommentare