Foto: Shutterstock.com

Dschungelcamp 2013 - Wer ist dabei?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:14
Am 11. Januar 2013 ging die 7. Staffel von ,,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!''...

Am 11. Januar 2013 ging die 7. Staffel von ,,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'' wieder an den Start, diesmal mit einer neuen Moderatorenkonstellation. Was gleich bleib sind die mehr oder weniger wirklichen ,,Stars'' die bei diesem Erfolgskonzept teilnehmen und auf die begehrte Krone als ,,Dschungelkönig'' hoffen. Hier eine Übersicht der diesjährigen Kandidaten.

Das sind die Kandidaten

Patrick Nuo

  • Der ehemals erfolgreiche Sänger ist einer der Kandidaten beim diesjährigen Dschungelcamp.
  • 2003 begann der gebürtige Schweizer im Alter von 21 Jahren seine Musikkarriere und hatte bis 2007 auch Top 10 Platzierungen.
  • Privat ist er frisch geschieden und hat aus dieser Ehe einen Sohn und eine Tochter.
  • Zuletzt war er 2011 im Fernsehen beim TV Total Turmspringen zu sehen, bei welchem er den 3. Platz belegte.

Fiona Erdmann

  • 2007 belegte Fiona den 4. Platz bei der Casting Show ,,Germany's Next Topmodell''.
  • Als ihre Modelkarriere jedoch nicht anschlug, versuchte sie sich unter anderem als Moderatorin und brachte 2012 sogar ein Lied samt Video raus.

Joey Heindle

  • Der 19 Jährige trat 2012 bei der Casting Show ,,Deutschland sucht den Superstar'' auf und erreichte den 5. Platz.
  • Seine danach erschienene Single hatte eher mäßigen Erfolg.

Claudelle Deckert

  • Eine der wenigen wirklichen ,,Stars'' aus dem Dschungelcamp, Claudelle Deckert, absolvierte früh eine Schauspielkarriere und wirkte danach in einigen Serien, unter anderem in ,,Unter Uns'' mit.
  • Kurz vor ihrem Einzug in das Dschungelcamp stand sie für die deutsche Ausgabe des Playboys vor der Linse und ließ ihre Hüllen fallen.

Olivia Jones

  • Gebürtig als Oliver Knöbel bekannt, tritt dieser seit Jahren als Drag Queen unter dem Namen ,,Olivia Jones'' auf.
  • In dieser Verkleidung steht er stets auf der Bühne, moderiert Shows usw.

Georgina Fleur

  • Nachdem die 22 Jährige sich erfolglos bei ,,Germany's Next Topmodel'' bewarb, trat sie bei der Show ,,Der Bachelor auf'', verlor jedoch.
  • Im Fernsehn fiel Georgina nur wegen ihrer eher unangenehmen Art auf und versucht nun beim Dschungelcamp Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Arno Funke

  • Arno ist vielen vor allem als ,,Dagobert'' bekannt, da er in den 80/90ern einige Kaufhäuser um Geld erpresste, am Ende jedoch geschnappt und ins Gefängnis gesteckt wurde.
  • Vorher war Arno hauptberuflich als Fotograf tätig.

Iris Klein

  • Sie ist eigentlich nur als Mutter von ,,Daniela Katzenberger'' bekannt.
  • 2010 war sie jedoch bei der zehnten Staffel von Big Brother dabei, verließ die Show jedoch wegen eines Regelverstoßes früher.

Allegra Curtis

  • Sie ist die Tochter des berühmten amerikanischen Schauspielers, Tony Curtis''.
  • Unter anderem hat sie eine berühmte Halbschwester ,,Jamie Lee Curtis''.
  • Sie selbst war nie so wirklich erfolgreich, auch wenn sie in kleineren Filmen mitwirkte.

Klaus Baumgart

  • Vielen bleibt Klaus vor allem durch sein Lied ,,An der Nordseeküste'', welches er zusammen mit seinem Partner Klaus Bücher unter dem Namen Klaus und Klaus sang.
  • Weiterhin hat er als Schlagersänger noch kleine Hits geschrieben wie ,,Da steht ein Pferd auf'm Flur''.

Silva Gonzales

  • Seit 2004 ist Silva Mitglied der Band ,,Hot Banditoz'' welche durch ihren Hit ,,Veo Veo'' bekannt wurden.
  • Seit 2005 spielt er in einigen Fernsehproduktionen kleinere Rollen.

Helmut Berger

  • Der einstige weltweit erfolgreiche Schauspieler machte er kurze Zeit später eher Schlagzeilen für seinen ausschweifenden Lebenswandel.
  • Er war 2013 nur 3 Tage im Dschungelcamp und verließ dieses dann freiwillig.
  • Bisher wurde Berger unter anderem für den Golden Globe Award, als Nachwuchskünstler, nominiert und erhielt unter anderem den Kristián Preis für sein Lebenswerk.

 

Kommentare