Foto: Shutterstock.com

Fahrendes Sofa bei TV Total - Die witzigsten Szenen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:13
Ein fahrendes Sofa bei TV Total gibt es auch!

Wer spät abends von Montag bis Donnerstag den Sender ProSieben einschaltet, der kennt wahrscheinlich die bekannte Comedy-Show mit Stefan Raab mit dem Namen TV Total. Raab läd darin an den besagten Tagen verschiedene Gäste aus aller Welt ein, darunter bereits schon keine geringeren wie zum Beispiel Jay-Z, 50 Cent, Eminem, Lady Gaga oder die Sängerin Kesha. Die Stars werben oftmals für Ihre neues Album innerhalb der Show und liefern des öfteren zum Schluss der Show noch einen Show Act hinterher.

  • Ein absolutes Highlight jeder Show ist eindeutig ein fahrendes Sofa bei TV Total auf dem Stefan Raab Sendung für Sendung sitzt.
  • Auf dieser fahrenden Plattform befindet sich der Schreibtisch an dem Stefan Raab in jeder Sendung sitzt und rechts daneben 2 hellbraune retro Sessel aus vergangenen Zeiten, die für die Gäste gedacht sind.

Witzige Szenen mit dem fahrenden Sofa bei TV Total

  • Kündigt Raab nun einen Gast an, so kommt dieser in der Regel die Treppe herunter, unten angekommen holt Stephan den Gast mit seinem fahrenden Sofa ab und fährt damit wiederum zur Ausgangsposition.
  • Vielen Gästen ist dieses besagte Sofa bereits zum Verhängnis geworden, denn wenn Stephan in der Vergangenheit oftmals los gefahren ist, hatten viele seiner Gäste noch keinen richtigen Halt unter den Füßen oder hatten noch gar nicht Platz genommen, so setzte sich das Sofa schon in Bewegung und der ein oder andere Gast kam schon mal zu Fall.
  • So ein fahrendes Sofa bei TV Total hat schließlich nicht jeder und schon gar nicht in einer live aufgezeichneten Sendung. Eminem, der Rapper aus den USA unterschätze das fahrendes Sofa bei TV Total ebenfalls und legte sich kurz nach seiner Ankunft auf die Beine. Er machte natürlich einen Spaß drauf und hatte auch noch nach seinem Sturz ein Lachen auf den Lippen. 
  • Eine weitere witzige Szene, bei dern atürlich ebenfalls nichts passiert ist, ist die als die deutsche Hip Hop Gruppe namens "Die Orsons" zu Gast bei Raab fahren. Ein Mitglied der Gruppe sprang auf die zwei Sessel und stelle sich breitbeinig herauf. Natürlich konnte er diese Position ebenfalls nicht halten und fiel hinten hinüber, das Publikum lachte und dem Sänger ging es natürlich auch gut, der lediglich eine kleine Beule davon getragen hatte.

Kommentare