Foto: Shutterstock.com

Hangover 3 Film - Worum wird es gehen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:22
Im letzten Teil der Trilogie schlägt es die Truppe ein letztes Mal nach Las Vegas - in der Stadt,

Das Wolfsrudel ist zurück und es gibt noch mehr zu lachen, noch mehr Spaß und noch mehr Chaos, wie der Trailer für Hangover 3 verraten lässt. Im letzten Teil der Trilogie schlägt es die Truppe ein letztes Mal nach Las Vegas - in der Stadt, in welcher alles begann.

Filminhalt

  • Alles beginnt mit dem Tod von Alans Vater, welcher ihn seelisch runter zieht und seine Freunde denken, dass es das Beste für ihn ist in eine Klinik zu gehen.
  • Während nun das Wolfsrudel, bestehend aus Alan, Phil, Stu und Doug sich auf dem Weg machen, werden sie unterwegs von einem Gangsterboss von der Straße gedrängt.
  • Er und seine Leute entführen Doug und zwingen den Rest der Truppe Chaw für ihn zu finden, da dieser dem Gangsterboss noch 21 Millionen Dollar schuldet.
  • Dann erhalten sie eine E-Mail von Chaw und erfahren, dass dieser sich in Tijuana aufhält, und fahren dort hin.
  • Von da an geraten sie von einer witzigen Situation in die andere.

Kommentare