Foto: masa-media.de / cc

Hat der Entertainer Stefan Raab Frau und Kinder?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:02
Stefan Raab trennt Berufs- und Privatleben sehr strikt!

Hat Stefan Raab Frau und Kinder? Immer wieder hat Raab durch witzige Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Fast jeder kennt den Entertainer hierzulande.

 

Raab gilt als Multitalent und gibt sich stets humorvoll und ehrgeizig. Der Publikumsliebling ist immer für eine witzige Wortmeldung zu haben, zumindest im Fernsehen.

 

Denn über das Privatleben von Stefan Raab ist recht wenig bekannt - er hüllt nämlich stets den Mantel des Schweigens darüber. Vorweg aber: Ja, Stefan Raab hat eine Lebensgefährtin und auch Kinder. Näheres dazu gibt es hier.

Stefan Raab privat - So lebt er abseits der TV-Shows:

  • Stefan Raab trennt Berufliches und Privates sehr strikt.
  • Sämtliche Fragen von Journalisten, die sein Privatleben betreffen, lässt er unkommentiert und wünscht , dass keine Recherchen über sein Privatleben angestellt werden.
  • Mit seiner Lebensgefährtin hat Stefan Raab zwei Töchter. Stefan Raabs Lebensgefährtin ist Redakteurin bei Brainpool TV und die beiden lernten sich wohl 1997 auf einer Geburtstagsfeier kennen. Über die Geburten seiner Kinder wurde medial kaum berichtet.
  • Stefan Raab lebt mit seiner Familie angeblich in einer Villa, in Köln.
  • Versuchen dann doch einmal Journalisten in das Privatleben Raabs zu schauen, folgt meist prompt eine Gegendarstellung.

Kommentare