Foto: Helga Esteb/Shutterstock.com

Kultsprüche aus "Two and a half Men"?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:23
Seit 10 Staffeln schon unterhalten uns Charlie, Alan, Jake, und Berta bei ,,Two and a half Men''.

Seit 10 Staffeln schon unterhalten uns Charlie, Alan, Jake, und Berta bei ,,Two and a half Men'' mit witzigen, fiesen und sehr unterhaltsamen Sätzen. Hier eine Sammlung der besten Sprüche aus der Kultserie.

Unser Two and a half Men Best Of

Charlie: Hey Alan, wenn ich an deiner Meinung interessiert bin, frag ich einfach deine Ex-Frau.

Alan: Oh ja? Und möchte ich deine Meinung wissen, dann frag ich einfach eine der Frauen, mit denen du bedeutungslosen Sex gehabt hast.

Charlie: Autsch!

 

Charlie: Mum, warum besuchst du uns?

Evelyn: Na ich war gerade in der Nähe und ich dachte ich besuch die Menschen, die ich liebe.

Charlie: Ach und die waren grad nicht zu Hause.

 

Charlie zu Alan und Jake: Wisst ihr, was euer Problem mit den Frauen und dem Alkohol ist? Ihr seht mich und denkt es ist einfach!

 

Es klingelt und Charlie öffnet die Tür:

Alan: Hey Charlie, siehst du mal nach wer es ist?

Charlie: Der Tod!

Alan: Hallo Mom

 

Jake: Wenn ein Kannibale im Gefängnis sitzt und die Todesstrafe hat und er wünscht sich als letzte Mahlzeit Chinesisch... bekommt er dann einen Chinesen?

 

Evelyn hat sich ihre Lippen mit Fett auffüllen lassen und kommt zu Charlie und Alan nach Hause.

Alan: Oh Mum, was hast du denn angestellt?

Charlie: Sie hat sich ihr Fett aus dem Hintern in die Lippen spritzen lassen.

Alan: Aber wieso denn gleich den ganzen Hintern?

 

Evelyn: Und Jake, wie gefällt dir die 8. Klasse?

Jake: Die 8. Klasse ist scheiße!

Alan: Jake, Sprache!

Jake: Ja, Sprache, Mathe...

 

Alan: Charlie, wann hast du das letzte Mal Mum angerufen?

Charlie: Warte was ist heute, Donnerstag?

Alan: Ja

Charlie: Dann noch nie

 

Alan hat Geburtstag.

Charlie: Oh ein, jetzt müssen wir ein Fest für ihn vorbereiten.

Jake: Für wen?

Charlie: Für deinen Dad

Jake: Wieso?

Charlie: Weil er Geburtstag hat!

Jake: Darf ich dann eine Freundin einladen?

Charlie: Hast du denn eine Freundin?

Jake: Das kommt ganz drauf an.

Charlie: Worauf?

Jake: darauf, ob du mir dein Auto leihst.

Charlie: Du hast keine Freundin!

 

Beim Durchblättern eines alten Schulfotoalbums.

Charlie: Sieh mal Alan, das ist Mrs. Handrahan.

Alan: Ja, ich hatte sie in Mathe.

Charlie: Ich hatte sie im Lehrerzimmer.

 

Alan ist auf der Suche nach einer neuen Wohnung.

Evelyn: Wir sollten lieber schon fahren, denn Wohnungen auf deinem Preisniveau sind weit weg von Malibu.

Alan: Das weiß ich Mum.

Evelyn: Weit, weit weg.

Alan: Ist mir klar.

Evelyn: Vielleicht machst du noch Pipi, bevor wir losfahren.

 

Berta zu Charlie: Wenn wir es geschafft haben einen Mann auf den Mond zu bekommen, dann bekommen wir auch eine Frau auf ihren Bruder.

 

Als Alan Jake von seiner Buchidee erzählt.

Jake: Weißt du wie ich es nenne würde? Langweilig. Freigegeben ab schwul.

Kommentare