Foto: Shutterstock.com

Lewandowski zu Bayern? - Das ist dran

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:17
Kommt Robert Lewandowski nach Bayern München ?

Robert Lewandowski ist ein sehr guter Fußballer und Bayern ist natürlich interessiert, doch zur Zeit hat Bayern drei Stürmer und die komplette Mannschaft spielt im Moment so guten Fußball, dass sie sich Zeit lassen können um hier eine Entscheidung zu treffen. Die Taktik mit der Bayern München letzte Zeit fährt, alles auf sich zukommen zu lassen und nichts zu früh zu dokumentieren, hat diesen Verein ja erst wieder dahin gebracht wo sie zur Zeit sind. Tabellenerster mit Abstand und auch auf dem internationalen Markt, macht Bayern München wohl mehr als nur eine gute Figur. Früher wollte man alles erreichen doch es hat leider nicht immer so geklappt wie erwünscht. Doch jetzt ist es ein Verein der zusammen hält und es macht Freude wenn man ihm beim Fußballspielen zuschaut.

  • Es bringt am Ende nichts sich hier große Gedanken zu machen, denn das entscheiden die Vereine ganz alleine unter sich, natürlich kann man spekulieren, doch es ist wohl so wie immer und es ist schon alles geregelt.
  • Doch Spannung muss sein und der Vorstand möchte ja auch ab und zu einmal etwas neues mitteilen.

  • Bayern München macht das zur Zeit alles richtig, natürlich braucht man zum verhandeln auch das nötige Geld, doch damit wird es bei Bayern auch kein Problem geben.
  • Es wird sogar gesprochen das man Robert Lewandowski gegen Mario Gomez tauschen möchte, die Frage ist immer was das bringen soll, die Mannschaft ist sehr gut eingespielt, so kann man schon zu der Überlegung kommen, was soll da ein neuer Stürmer bringen und passt er überhaupt in die Mannschaft ?
  • Doch man kann darüber reden und sich Gedanken machen, jedoch in Wirklichkeit ist es doch so, dass die Würfel schon längst gefallen sind.

Einige Hintergrundinformationen

  • Sicher ist jedoch eines Robert Lewandowski kam 2010 zur Borussia Dortmund und sein Vertrag läuft bis Juli 2014, man kann auch nur ahnen was hinter verschlossenen Türen so verhandelt wird, doch Bayern München hat auf jeden Fall die besseren Karten, sie haben genug Geld und jede Menge Zeit denn es läuft zur Zeit bei Bayern München alles so richtig gut.
  • Die Fans freuen sich auf die noch kommenden Spiele und auch die Fans die einen anderen Verein bejubeln, schauen sich gerne diese Fußballspiele an, denn da ist viel Unterhaltung drin.
  • Auch ob Robert Lewandoski zu Bayern München kommt oder nicht macht alles sehr spannend, denn wer kann zur Zeit diese Mannschaft besiegen?
  • Somit müssen wir noch etwas Geduld haben, doch ich denke wir können diesem Verein vertrauen und uns weiterhin auf wunderschöne Fußballspiele freuen.

Kommentare