Foto: Tony Bowler /Shutterstock.com

Lindsey Vonn & Tiger Woods Liebespaar - Das Neue Glamourpaar?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:20
Schon lange wurde darüber getuschelt und spekuliert, nun wurde das Geheimnis offiziell gelüftet:
Lindsey Vonn und Tiger Woods sind das neue Traumpaar des Sports, sie gaben ihre Beziehung mit einem romantischen Foto auf Facebook bekannt. Zwar wurde schon seit längerem über eine Beziehung der beiden gemunkelt, bei der offiziellen Bestätigung wirft sich nun die Frage auf, ob Lindsey Vonn überhaupt bewusst ist, mit wem sie sich da eingelassen hat.

Facts

  • Tiger Woods ist kein unbeschriebenes Blatt. Vor noch gar nicht langer Zeit sorgte er wegen seiner aufsehenerregenden Trennung von Elin Nordegren, mit der er immerhin zwei Kinder hat, für zahlreiche Negativschlagzeilen.
  • Der beste Golfspieler der Welt hatte während seiner Ehe mit dem Ex-Model Elin Nordegren angeblich mit 120 Frauen eine Affäre - und erfahren hat es seine Frau durch die Medien!
  • Und nicht nur, dass Tiger Woods anscheinend ein chronischer Fremdgänger ist, laut einem Enthüllungsbericht seiner Ex-Frau, muss sich der Weltklasse-Sportler zuhause wie ein tyrannischer Despot aufgeführt haben.
  • Dagegen ist die Skiläuferin Lindsey Vonn, die aus dem Mittleren Westen stammt, ein vollkommener Unschuldsengel. Zwar hat auch die erfolgreiche Skifahrerin bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich, bei ihr lief die Trennung aber unter Ausschluss der Medien ab.
  • Hat die Beziehung mit einem Playboy wie Tiger Woods denn überhaupt eine Chance? Im Gegensatz zu Tiger Woods Ex-Frau Elin Nordegren, die während ihrer Ehe ja überhaupt keine Ahnung von den Seitensprüngen ihres Mannes hatte, weiß Lindsey Vonn immerhin von den Sexskandalen ihres Freundes und wird ihn sicher nicht blauäugig und naiv an der langen Leine laufen haben.
  • Freunde berichten, dass sie Lindsey Vonn selten so gelöst und glücklich gesehen haben wie seit der Beziehung mit Tiger Woods.
  • Offenbar scheint ihr die neue Liebe sehr gut zu tun. Ob ihre Glamour-Beziehung, die von nun an ja von der Presse genauestens kommentiert werden wird, eine Zukunftsperspektive hat, wird die Zeit zeigen.
  • Vielleicht ist Lindsey Vonn genau die Frau, die es schafft, Tiger Woods mit ihrer Liebe an sich zu binden und den wilden Playboy zu zähmen.
  • Es wäre nicht das erste Mal, dass es die Liebe einer Frau schafft, aus einem Serienfremdgänger einen soliden Ehemann zu machen. Im Moment sind die beiden Spitzensportler jedenfalls sichtbar glücklich und strahlend verliebt.

Kommentare