Foto: Phil Stafford / Shutterstock.com

Miley Cyrus 2012 - Warum ist sie so berühmt?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:02
Bereits ab dem zarten Alter von 9 hatte Miley einige kleine Rollen in TV Serien.

Miley Cyrus, geb. Destiny Hope Cyrus ist mittlerweile zum internationalen Star aufgestiegen. Doch weshalb ist sie überhaupt so berühmt?

  • 2008 änderte Miley ihren Namen offiziell von Destiny Hope zu Miley Ray.
  • Sie ist zurzeit mit Liam Hemsworth verlobt.
  • Miley sorgt vor 1-2 Jahren für einen großen Wirbel, da sie auf Konzerten und oder Liveauftritten öffters nur leicht bekleidet auftrat.

  1. Bereits ab dem zarten Alter von 9 hatte Miley einige kleine Rollen in TV Serien.
  2. Ihren Durchbruch schaffte sie 2006 mit der Disney-Serie ,,Hannah Montana'', welche bis 2011 im Fernsehn lief.
  3. In der Serie spielte sie ein Mädchen namens Miley Steward, welches ein geheimes Leben als Rockstar unter den Namen Hannah Montana führte.
  4. Da sie in der Serie wirklich singen musste, ging sie auch in echt als Hannah Montana auf Tour, weshalb sie viele Fans (Kinder) hatte.
  5. Später begann sie damit auch als Miley Cyrus zu singen, jedoch eher rockige Lieder, wodurch sie auch bei Jugendlichen und Erwachsenen bekannt und beliebt wurde.
  6. Neben Hannah Montana hatte Miley später noch einige Gastrollen, jedoch nur in der Rolle als Hannah Montana, in anderen Disney-Serien.
  7. In diesem Jahr spielte sie zuletzt auch in 2 Kinofilmen jeweils eine Hauptrolle.

Kommentare