Foto: RoidRanger / Shutterstock.com

Neil Patrick Harris schwul - Stimmt das wirklich?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:02
Neil Patrick Harris hat in seinem Privatleben weniger mit Frauen zu tun...

Neil Patrick Harris ist ein Schauspieler der aufgrund der Rolle als ,,Barney Stinson'' in der Serie How I Met Your Mother bekannt. Dort spielt er den ewigen Junggesellen, welcher eine Frau nach der anderen erobert und speziell dafür bestimmte Tricks hat. Doch wie sieht es im wirklichen Leben von Neil Patrick Harris aus?

  • Nicht immer sind Schauspieler im Privatleben wie ihre Rollen.
  • Neil Harris alias Barney Stinson ist das beste Beispiel dafür.

  1. Neil Patrick Harris hat in seinem Privatleben weniger mit Frauen zu tun, da er homosexuell ist.
  2. Seit 2004 ist er mit dem Schauspieler David Burtka liiert und beide haben sich einige Zeit später verlobt.
  3. 2010 wurden beide Väter von Stiefzwillingen (Junge und Mädchen), welche von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Kommentare