Foto: Helga Esteb/Shutterstock.com

Neue Folgen Two and a half men im deutschen Fernsehen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 13:59
Seit 2005 strahlt Pro7 die Kultserie ,,Two and a half men'' aus.
Mittlerweile in neuer Besetzung, ohne Charlie Sheen, dafür mit Ashton Kutscher, ist die Serie nicht minder erfolgreich.   

  • Wie bekannt wurde, ist die Serie für eine weitere 10. Staffel, in den USA verlängert worden.
  • Gerüchte besagen jedoch, da das Ende der 9. Staffel darauf hinwies, dass Angus T. Jones, der ,,Jake Harper'' spielt, ab Staffel 10, nicht mehr dabei sein soll.

  1. Ab Dienstag, 28. August 2012 strahlt Pro7 die restlichen 13 Folgen der 9. Staffel aus.
  2. Es wird ab 20:15 Uhr zunächst eine neue Folge geben, begleitet durch eine Wiederholung einer früheren.
  3. Wann und ob die 10. Staffel bei uns laufen wird, ist nicht bekannt.
  4. Erst muss abgewartet werden, wie hoch die Einschaltquoten der 9. Staffel in Deutschland sind und ob die 10. Staffel in den USA so viel Anklang findet, dass sie komplett ausgestrahlt wird.

Kommentare