Foto: DFree / Shutterstock.com

Ryan Gosling - der neue Star?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:08
Gosling gehört längst zur Kategorie der 'sexiest men'.

Ryan Gosling gehört seit dem Film "Wie ein einziger Tag" längst zu der Kategorie sexiest men. Im vergangenen Jahr überzeugte er als Wahlkampfchef in "Die Tage des Verrats"  an der Seite seiner Schauspielerkollegen George Cloones und Jeffrey Right. Unlängst gehört er zu den Top- Schauspeilern der Fernsehtraumfabrik und dies dürfte der Film nur bestätigt haben. Wer an der Seite der großen Hollywoodstars eine gute Figur abgibt dürfte sich keine Sorgen mehr über seine Karriere machen dürfen. Auch mit seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, hat er es geschafft sich einrentables Standbein aufzubauen. Mit seiner Indie- Rockband war er bereits 2009 erfolgreich auf Tornee. Derzeit steht Ryan Gosling für "Die Flucht ins 23 Jahrhundert" vor der Kamera.

Die Karriere von Ryan Gosling

  1. Ryan Gosling, 31 Jahre alt (12. 11.1980), London  in Ontario.
  2. Ryan Gosling begann seine Karriere änlich wie einige seiner Kollegen und Kolleginnen bei dem Mickey Mouse Club. Bekannte Größen, die ebnenfalls aus dieser Sendung hervorgegangen sind, sind unter anderem Britney Spears, Christina Aguilera und auch Justin Timberlake.
  3. Der durchbruch glang ihm mit "Wie ein einziger Tag".
  4. Weitere erfolgreiche Filme waren: "Gegen jede Regel" ,"Drive", "Stay", "Crazy, Stupid, Love", "Das perfekte Verbrechen" und "Die Tage des Verrats."
  5. 2009 war er mit seiner Indie - Rockband erfolgreich auf Tornee. Hier vermarktete er sein Debüt-Album, dessen Titel sogleich der Name der Band ist.: "Dead Man's Bones". 
  6. 2012 steht er erneut vor der Kamera. In dem Remake "Flucht ins 23. Jahrhundert" spielt er die Rolle des Logan.
  7. Die Zukunft des Ryan Goslings dürfte rosig aussehen. Seine schaupielerischen Fähigkeiten sind schon heute überzeugend und vielefältig.
  8. Ryan Gosling ist übrigens derzeit mit Eva Mendes liiert.

Kommentare