Foto: Andrey Yurlov / Shutterstock.com

Schlierenzauers Partnerin - Wer ist sie?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:13
Der 21jährige Tiroler hat mit Sandra Stiegler einen Menschen gefunden...

Gregor Schlierenzauer, der am 7. Jänner 1990 in Tirol/Österreich geboren wurde, ist ein erfolgreicher Skispringer und konnte bereits zwei Mal die Vierschanzentournee für sich entscheiden. Zudem hat Schlierenzauer bereits 5 WM Goldmedaillen, 1 Olympiamedaille in Gold sowie 4 SFWM Goldmedaillen als auch zwei Goldmedaillen von der Junioren WM. Doch nicht nur sportlich läuft es für den Tiroler perfekt - denn auch in der Liebe kann er sich glücklich schätzen.

Die Freundin von Gregor Schlierenzauer

  • Der 21jährige Tiroler hat mit Sandra Stiegler einen Menschen gefunden, welcher für den Skispringer in jeder Lebenslage verfügbar ist.
  • Schlierenzauers Partnerin ist eine Steirerin und seit 2 Jahren an der Seite des smarten Tirolers. Schlierenzauers Partnerin half ihn über seine Verletzung vor über einen Jahr hinweg, als sich Gregor einen Bänderriss zuzog.
  • Doch es dauerte lange, bis der smarte Skispringer seine Liebe öffentlich erklärte. Es war die Goldmedaille bei der WM in Oslo, wo Schlierenzauers Partnerin Sandra an seiner Seite stand und am Erfolg teilnahm.
  • Vor laufenden Kameras erklärte er, dass sie ein Paar seien und er überglücklich sei, sie als Freundin zu haben.
  • Kennengelernt, als Schlierenzauer am Boden war, erlebt die Beziehung nun ein Hoch nach dem anderen. Man kann davon ausgehen, dass Schlierenzauers Partnerin noch lange an seiner Seite verweilen wird.

Kommentare