Foto: Shutterstock.com

Seit wann läuft "How I Met Your Mother" in den USA?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:25
How I Met Your Mother ist eine US-amerikanische Comedy Serie, in der Ted Mosby seinen Kindern im

How I Met Your Mother ist eine US-amerikanische Comedy Serie, in der Ted Mosby seinen Kindern im Jahre 2030 erzählt, wie er deren Mutter kennengelernt hat. Seine Erzählungen spielen in der Gegenwart und zeigen den jungen Ted Mosby und seine Freunde in New York.

How i met your mother - USA

  • Die erste Folge von How I Met Your Mother wurde in den USA am 19. September 2005 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die Serie war ungemein erfolgreich und bislang wurden insgesamt 8 Staffeln gedreht und ausgestrahlt. Die neunte und letzte Staffel wurde für 2013/2014 angekündigt.
  • Seit Beginn von How I Met Your Mother warten Ted Mosbys Kinder und die Zuschauer darauf herauszufinden, wer die Mutter ist und wie Ted sie kennengelernt hat. Bislang ohne Ergebnis...

Kommentare