Foto: Jaguar PS Shutterstock.com

Sind Justin Bieber und Selena Gomez noch zusammen?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:36
Eine Beziehung unter Prominenten

Eine Beziehung unter Prominenten ist nun wahrlich nichts außergewöhnliches und so ziemlich jedes Paar steht irgendwann einmal in den Nachrichten, doch die Lovestory von Justin Bieber und Selena Gomez scheint eine Kehrtwende nach der anderen zu machen.

 

Short Facts

  • Ständiges Auf und Ab
  • Trennung oder doch Verlobung?
  • Goldener Ring schürt Gerüchte

Gerüchte...

Die Anfänge der Beziehung

Vor wenigen Jahren gab es kaum Teeniestars, die so beliebt waren wie Justin Bieber und Selena Gomez. Während Bieber weltweit große Erfolge in der Musikbranche feiern konnte, war Gomez in zahlreichen Serien auf dem Disney Channel zu sehen, bevor sie schließlich auch mit ihren Hits in den Musikcharts landete. Aus diesem Grund waren auch nur wenige Leute verwundert, als sie sich im Februar des Jahres 2011 als Paar outeten. Wie üblich für eine Promibeziehung gab es jedoch viel Aufs und Abs und obwohl sich das Paar auf den roten Teppichen glücklich zeigte, kam es im November 2012 erstmalig zu einer Trennung. Angeblich hat Bieber seine Freundin mit dem Model Barbara Palvin betrogen, doch nur wenige Wochen später war das Paar wieder vereint. Anfang des Jahres 2013 kam es dann zu einer erneuten Trennung, doch nur kurze Zeit später besuchte Gomez ihren Freund auf einem Konzert und das Paar versuchte es erneut mit einer Beziehung.

Endgültige Trennung oder doch Verlobung?

Aktuell gibt es in den Medien fast täglich etwas Neues zum Beziehungsstatus der Beiden zu lesen, denn das Drama scheint kein Ende zu nehmen. Aktuell ist Justin Bieber wohl nicht gerade stolz auf seine Publicity, denn beim Kanadier folgt ein Skandal auf den nächsten. So soll Bieber nämlich ein Drogenproblem haben und ständig kiffen, was laut einigen Quellen auch Selena missfällt und somit häufig zu Streitereien führt. Darüber hinaus wird dieses Problem aber auch noch in den Medien ausgeschlachtet und der Kanadier macht sich immer mehr zum Gespött anderer Leute.

 

Erste Indizien für eine Trennung gab es auf Twitter zu lesen, denn dort hatte Bieber verkündet, dass auf seinem neuen Album auch ein Song sein wird, der sich mit dem Thema Trennungen beschäftigt. Auch Gomez soll von sich selber sagen, dass sie gar nicht weiß, wer sie überhaupt ist und selbst ihre beste Freundin Taylor Swift kritisiert die ständigen Trennungen in der Öffentlichkeit, die scheinbar wieder einmal nur vorübergehend waren.

 

Seit Anfang März trägt Gomez nämlich einen goldenen Ring am Finger, der stark an einen Verlobungsring erinnert. Bei den Kids Choice Awards hat sie nicht nur den Ring am Finger getragen, sondern sich auch wieder gemeinsam mit Bieber präsentiert, weshalb die Gerüchte um eine Verlobung immer lauter werden. Eine Freundin der Sängerin hat zwar verkündet, dass es sich nur um einen Freundschaftsring handelt, doch bei dieser Liebesgeschichte wäre eine weitere Wendung wahrlich nicht überraschend.

Kommentare