Foto: Natursports / Shutterstock.com

Stadien mit bester Stimmung weltweit? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:03
Hier herrscht die beste Stimmung: in den Stadien unserer Welt.

Es gibt auf der ganzen Welt so viele Stadien, dass man hier leider nur einen kleinen Auszug von Stadien präsentieren kann, die für gute Stimmung garantieren. Es gibt ja auch sehr viele Sportarten und noch mehr gute Sportler und in jeder dieser Sparten gibt es Fans, die für gute Stimmung sorgen. Klitschko und Co. sorgen alleine bei Ihrem Auftreten für gute Stimmung. Auch die ganzen Stars die sich mit ihrer Leistung zum Star hoch gearbeitet haben, füllen die Stadien mit ihren Fans und da kommt schon von ganz alleine ein Top Stimmung auf.

  • Wenn man selbst keinen guten Tag hat, sollte man solche Veranstaltungen nicht besuchen, denn schlechte Laune führt nicht zur guten Stimmung bei, ganz im Gegenteil auch sollte man zu viel Alkohol vermeiden, denn hier kann gute Laune schnell zur Aggressivität umschlagen.

  • Große und sichere Stadien, Stars sind immer von Vorteil man sollte in den Wartezeiten immer für eine gute Unterhaltung sorgen, damit die gute Stimmung schon einmal angetrieben wird.
  • Es gibt nichts schlimmeres als Langweile und wenn man warten muss auf was auch immer und es wird einem nichts geboten, kann es nie zu einer guten Stimmung kommen.

  1. Wenn wir an die Fußballstadien denken war wohl dieses Jahr Dortmund ganz vorne, die Allianz Arena ist ebenfalls für gute Stimmung ganz vorne.
  2. So ist es auch in Dresden und ich denke es gibt kein Stadion in der 1. Bundesliga wo keine gute Stimmung herrscht. 
  3. Wohl der Hammer ist das Sükrü Saracoglu Stadion von Fenerbahce, hier kann man sich einige Videos auf YouTube anschauen. 
  4. Wer jemals in einem Eishockey Stadion war, hier kann man Düsseldorf oder Wolfsburg empfehlen, doch auch in kleinen und nicht so bekannten Stadien herrscht immer eine riesen Stimmung. 
  5. Hier muss man auch sagen das wenn man zu Hause gewinnt, die Stimmung immer besser ist als bei Auswärtssiegen; denn zu Hause sind mehr Fans und um so mehr Fans da sind um so größer wird die Stimmung
  6. Natürlich sollte die eigene Mannschaft auch gewinnen. Eine wahnsinnige Stimmung herrscht im Santiago Bernabeu Stadion von Real Madrid und im Camp Nou von Barcelona. 
  7. Es wird nicht Möglich sein alle Stadien hier zu nennen, wo eine gute Stimmung herrscht, denn auf der ganzen Welt wird mit Begeisterung Sport betrieben und hier gibt es immer genügend Fans, so auch im Yankee Stadion in Amerika.
  8. Was da los ist, kann man sich nur sehr schwer vorstellen, ein unvergessliches Erlebnis. 
  9. Gigantisch und unvergesslich ist auch in Dubai, die Sports City, mit seinen vier Sporttempeln, der ist auch bei Nacht ein Blickfang.
  10. Hier kommt man von einer guten Stimmung zur nächsten, wer das erleben darf vergisst da nie mehr in seinem ganzen Leben.
  11. Natürlich darf man nicht das Maracana in Rio de Janeiro, zählt zu den größten Stadien der Welt und ist ebenfalls sehr beeindruckend.

Kommentare