Foto: Shutterstock.com

Stefan Raab und Frau? - So ist die Lage

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:19
Raab gilt als wahres Multitalent.

Stefan Raab ist einer der bekanntesten und beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen, nur die wenigsten Menschen kennen Ihn nicht. Neben seiner Abendsendung "TV Total" hat er diverse andere Formate wie z.B. einen Turmspring-Wettbewerb für Prominente, die "Wok-WM" oder eine Polit-Sendung mit dem Namen "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" entwickelt. Er gilt also als wahres Multitalent. Aber was ist eigentlich über sein Privatleben, insbesondere über Stefan Raab und seine Frau bekannt?

Stefan Raab - Privat und in der Öffentlichkeit

  • Er steht also oft im Fokus der TV-Zuschauer, er versucht aber auch seine Familie möglichst geheim zu halten. Reporterfragen welche sein Privatleben betreffen lässt er grundsätzlich immer unkommentiert. Falls er sich zu seinem Privatleben äußert gibt er den Reportern lediglich zu verstehen, dass diese bitte nichts über sein Privatleben recherchieren sollen, da es die Öffentlichkeit nichts angeht.
  • Mittlerweile ist aber bekannt geworden, das Stefan Raab und Frau verheiratet sind und bereits zwei Kinder haben. Seine Frau arbeitet ebenfalls im TV-Bereich. Sie ist angeblich Redakteurin für die Firma Brainpool. Diese Firma produziert unter anderem die Sendung "TV Total" oder "Schlag den Raab", also die Sendungen von Stefan Raab. Wahrscheinlich lernten Stefan Raab und Frau sich auf diesem beruflichem Weg kennen. Andere Quellen sprechen allerdings vom Kennenlernen auf einer Feier. Darüber kann man wohl nur spekulieren.
  • Die erste Tochter von Stefan Raab und Frau erblickte wahrscheinlich im Jahr 2004 das Licht der Welt, die zweite im September 2006. Im Jahr 2004 zogen Stefan Raab und Frau in eine Villa am Kölner Stadtrand, Journalisten dürfen das Grundstück nicht betreten und auch keine Fotos von der Familie machen. Auf alle Vermutungen über das Privatleben von Stefan Raab und Frau folgen in der Regel sofortige Gegendarstellungen.
  • Grundsätzlich solltest du nicht nach der Villa von Stefan Raab und Frau suchen sondern die Privatsphäre der beiden achten. Schließlich willst du ja auch nicht andauernd von Fans, Fotografen und Presse belagert werden.

Kommentare