Foto: Shutterstock.com

Stefan Raabs Frau? - Die Fakten

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:20
Stefan Raab ist derzeit einer der größten Entertainer im Deutschen Fernsehen.

Stefan Raab ist derzeit einer der größten Entertainer im Deutschen Fernsehen. Bereits vor 20 Jahren war er als Moderator bei Viva tätig und hatte sogar bahnbrechende Chart-Erfolge mit komödiantischen Songs. Danach wechselte er zu Pro 7 und bekam seine erste tägliche Sendung - TV Total. Mittlerweile ist er Bestandteil von diversen Shows wie Schlag den Raab oder der Autoball-EM und machte Lena zur Grand-Prix-Gewinnerin. Kein Wunder, dass man mehr über den Überflieger und sein Privatleben wissen möchte. 

Stefan Raabs Frau

  • Stefan Raab trennt Privat- und Berufsleben besonders strikt. Er behält private Informationen schon immer konsequent zurück.
  • Trotzdem sind ein paar Details bekannt. So ist die Pro7-Größe bereits mit seiner langjährigen Lebensgefährtin verheiratet.
  • Stefan Raabs Frau, Nike, hat als Redakteurin bei der TV Total Produktionsfirma Brainpool gearbeitet.
  • Dort haben die Beiden sich auch kennengelernt.
  • Raab und seine Frau lieben Hunde und haben sich daher schon früh einen Neufundländer und einen schwarzen Mischling angeschafft.
  • Die Eheleute Raab schützen ihre Familie und ihre Privatsphäre effizient mit der Hilfe von Anwälten.
  • Diese stöbern angeblich regelmäßig nach Fotos des Paares im Internet und veranlassen sofort die Beseitigung der Bilder.
  • Wer sie veröffentlicht, muss mit besonders harten Geldstrafen rechnen. Auch vor Fotografen der Medien beschützt ein Anwalt Stefan und Nike Raab. Was zahlreiche Stars nicht schaffen, hat Raab regelrecht perfektioniert.
  • Er unterbindet durch den Einsatz der Anwälte die mediale Gerüchteküche. Stefan Raabs Frau hat zudem keinerlei berufliche Nachteile erlitten, sie kann sich weiterhin einen Namen machen ohne im Schatten ihres Mannes zu stehen.
  • Unberührt vom Medienrummel kann er sein Privatleben in vollen Zügen genießen und einfach nur Ehemann und Vater sein. Stefan Raab ist eindeutig ein kluger Mann!

Weitere Beiträge zum Thema:

Kommentare