Foto: Shutterstock.com

Sternbild Krebs Besonderheiten? - Das sind sie

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:12
Das Sternzeichen Krebs umfasst den Zeitraum vom 22. Juni bis zum 22. Juli.

Das Sternzeichen Krebs umfasst den Zeitraum vom 22. Juni bis zum 22. Juli und es gehört zum Element Wasser, welches dem Krebs bereits die Eigenschaften der Verantwortung und der Gefühle zuschreibt.

Sternbild Krebs

Das Sternzeichen:

  • Menschen mit Krebs als Sternzeichen sind allgemein sehr emotional und zeigen frei ihre Gefühle. Sie eignen sich perfekt als beste Freunde, da sie aufrichtig sind und sich für Menschen, die sie mögen, immer einsetzen. Viel Wert legt der Krebs so auf ein intaktes Familienleben in Harmonie und geht Streit aus dem Weg.
  • Da Krebsgeborene auch große Träumer sind, kann es passieren, dass sie in Tagträume fallen und den Alltag ganz aus den Augen verlieren. Auch wenn Krebse sehr gute und treue Freunde sind, bedarf es seine Zeit, um das Vertrauen eines Krebses für sich zu gewinnen, da sie mit Neuen, ihnen noch unbekannten Menschen, oft vorsichtiger und leicht misstrauisch sind. Steck der Krebs in einer Beziehung, dann ist er treu und steht seinem Partner immer zur Seite, egal was kommen mag.

 

Der Krebs Mann

  • Wer einem Krebs Mann zum ersten Mal begegnet, wird bemerken, dass er sehr vorsichtig mit dem Erzählen von sich ist und Distanz wahrt. Seine Eigenschaften sind vielschichtig, sodass er sehr emotional ist, wenn es jedoch drauf ankommt, auch stark sein kann und großes Durchhaltevermögen besitzt.
  • Zu neuen Menschen ist der Krebs Mann erst verschlossen, in Freundschaften jedoch kann man mit ihm Pferde stehlen. Zudem ist er ein guter Zuhörer und hat immer einen Rat, wenn es einem einmal schlecht geht.
  • Man sollte nur vorsichtig sein und nicht grundlos mit seinen Gefühlen spielen, da sich der Krebs Mann, aufgrund seiner Überempfindlichkeit, schnell zurückzieht. In einer Beziehung ist es auch nicht immer leicht mit ihm. Er liebt seinen Partner zwar, benötigt selbst jedoch oft Bestätigung dafür, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Die Krebs Frau

  • Die Krebs Frau zeichnet sich vor allem durch ihre Häuslichkeit und den Hang zu einer starken Familie aus. Harmonie und Gerechtigkeit sind ihr sehr wichtig und auch ihre Lieben und Freunde zu verwöhnen, sodass sie die Wünsche anderer oftmals vor ihre eigenen stellt.
  • Leider kann eine Krebs Frau nur schlecht mit Kritik umgehen, weshalb man bei seiner Wortwahl eher vorsichtig sein muss. Traditionen sind ihr sehr wichtig, sodass sie lieber an alte Bräuche festhält als alles verändern zu wollen, was besonders in einer Beziehung positiv ist.
  • Hat man das Herz einer Krebs Frau einmal für sich gewonnen, so hat man auch einen starken Partner fürs Leben gewonnen, da sie nach dem Motto liebt, eine Beziehung lieber zu retten, als sich in eine neue zu stürzen, wenn es Probleme geben mag. Krebs Frauen kann man vertrauen und jedes Geheimnis erzählen, da sie diese nicht weiter erzählt.

Kommentare