Foto: Shutterstock.com

Thomas Gottschalk Privatleben - Wie lebt der Tv Star?

Drucken
Letztes Update am 22.10.2014, 14:11
Thomas Gottschalk ist seit den 70iger Jahren in Deutschland ein echter Showmaster.

Thomas Gottschalk ist seit den 70iger Jahren in Deutschland und auch weit darüber hinaus ein echter Showmaster, der sich die vielen Jahre immer mit Erfolg gekrönt war und seine Arbeit stets ernst genommen hat. Mit der in Europa sehr erfolgreichen Show "Wetten, dass..." gelang Ihm der Durchbruch und war als Talkmaster und auch als Mensch ein sehr gesehener Gast, ganz egal wo. Noch heute kann man den Entertainer im Fernsehn bewundern und zwar auf dem Privatsender RTL sitzt der bei der Casting Show "Das Supertalent" in der Jury und teilt über etliche Kandidaten und deren Weiterkommen in die nächste Runde. Davor hat sich Thomas Gottschalk an einer Vorabendsendung probiert, in der er Tag für tag verschiedene Gäste hatte und diese interviewte. Diese Sendung scheiterte jedoch aufgrund mangelndem Interesse.

Thomas Gottschalks Privatleben

Privatleben allgemein:

  • Thomas Gottschalks Privatleben ist eher ruhig gehalten. In den vergangenen Jahrzehnten gab es nie in irgend einer Form einen Skandal oder ähnliches.
  • Er ist seit über 20 jahren mit seiner Frau verheiratet und besitzt einen Wohnsitz in Deutschland und in Los Angeles.
  • In Deutschland besitzt er das am Rhein gelegene Schloss Marienfels in Remagen.


Lebensstil:

  • Um damals seinen kleinen Kindern eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen, Abseits von all den Medien und Fotografen verschlug es Ihn nach Malibu. Doch den Wohnsitz hat er seit 2006 wieder aufgegeben und ist nach Deutschlad zurückgekehrt.
  • Wie oben bereits genannt, besitzt er nun 2 Wohnsitze, hält sich jedoch überwiegend in der Bundesrepublik auf.
  • Der Lebensstil von Thomas Gottschalk Privatleben ist eher ruhig und bodenständig geblieben, auch wenn er in den letzten 2 Jahrzehnten sehr gut verdient hatte.

Kommentare